Shop

Sabine | Wolfsstoffe 🐺 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sabine | Wolfsstoffe 🐺

Wandern und Planschen in Lutterzand (NL)

Wandern und Planschen in Lutterzand (NL)

01:33
7,30 km
4,7 km/h
10 m
10 m

Tourenverlauf

Start
noch fast allein unterwegs
84 m
gemütliches Restaurant direkt am Start-Punkt
126 m
137 m
Klettern :D
744 m
848 m
baden, baden, baden :)
972 m
1,07 km
De Luette Huette
hier dürfen Hunde ohne die Leine laufen
1,50 km
1,50 km
Mila badet auch sehr gern :)
3,79 km
Mehr Bienenweide als Getreidefeld - schön!
6,16 km
sehr sandig überall
7,30 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Sabine | Wolfsstoffe 🐺 war wandern.

18. Juli 2020

Kommentare

  • Lille and Me 🐾👣

    Ich glaube, da muss man wirklich früh hin, weil es bestimmt gut besucht wird, so hübsch wie es da ist. Tolle Tour und schöne Bilder. 🐾🐕👍

    • 18. Juli 2020

  • Sabine | Wolfsstoffe 🐺

    Genau, wir waren zwischen 8 und 12 Uhr da. Ab 10:00 Uhr wird es da schon voller und mittags ist dann richtig viel los. Auch, weil es dort neben gut ausgebauten Radwegen, Bademöglichkeiten, Ferienhäuser mitten im Wald (echt schön) und Restaurants gibt. Wir waren dann um 12 Uhr auf dem Weg nach Hause und das war auch genau richtig für uns. 😅Aber ein Besuch lohnt sich und früh morgens ist die Stille eine Wohltat. Fürs nächste Mal wollen wir noch zwei Stunden früher dort sein. 😊

    • 18. Juli 2020

  • Jenny

    Eine tolle Tour habt ihr gemacht 🤗. Und schöne Bilder 👍. Auf den Bildern sieht es aber menschenleer aus 😉. Ich war dort zur Corona-Hochsaison und es war recht wenig los. Das Steilufer fand ich richtig klasse 😃.

    • 18. Juli 2020

  • Sabine | Wolfsstoffe 🐺

    Danke, Jenny! 😀 ja, es war anfangs auch noch menschenleer. Später haben wir dann keine Fotos mehr gemacht. 😉

    • 19. Juli 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Radeln zwischen Dinkel, Venn und Kultur – Musikstadt Gronau

Fahrrad-Collection by

 Münsterland

Grenzenlos Rad fahren – Fietsen in der Grafschaft Bentheim

Fahrrad-Collection by

 Grafschaft Bentheim

Die Pionierroute – Radeln zwischen Moor und Torf

Fahrrad-Collection by

 Sebastian Gliem

Der Töddenweg: Auf alten Wegen in die Niederlande

Wander-Collection by

 Angelina Kuhlmann

Wasser, Wiesen und Mühlen - NaTourismus Routen im Steinfurter Land

Fahrrad-Collection by

 Münsterland

Tagestouren zu den schönsten Schlössern & Burgen im Münsterland

Fahrrad-Collection by

 Münsterland

Auf der 100 Schlösser Route zu den Schätzen des Münsterlands

Fahrrad-Collection by

 Münsterland

Triathlon around Germany

Collection by

 Jonas Deichmann

Die schönsten Tagestouren am Wasser – Radfahren im Emsland

Fahrrad-Collection by

 Emsland Tourismus GmbH

Radeln entlang holländischer Schlösser

Fahrrad-Collection by

 Niederländische Burgen & Landsitze

Natur, Kunst & Kultur – die Vechtetalroute in 5 Etappen

Fahrrad-Collection by

 Vechtetalroute

Wandern rund um die Lutterzand
Wander-Collection von
komoot
Sabine | Wolfsstoffe 🐺

Wandern und Planschen in Lutterzand (NL)

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum