komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gerhard T hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gerhard T
Touren

Schopfheim/Schwimmbad-Maulburg-Inzlingen-Chrischona-Riehen-Lörrach-Burg Rötteln-Hägelberg-Weitenau-Schillighof-Langenau-Schopfheim

Gerhard T
Touren

Schopfheim/Schwimmbad-Maulburg-Inzlingen-Chrischona-Riehen-Lörrach-Burg Rötteln-Hägelberg-Weitenau-Schillighof-Langenau-Schopfheim

Schopfheim/Schwimmbad-Maulburg-Inzlingen-Chrischona-Riehen-Lörrach-Burg Rötteln-Hägelberg-Weitenau-Schillighof-Langenau-Schopfheim

03:56
67,4 km
17,1 km/h
1 340 m
1 340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,94 km
7,99 km
8,85 km
13,3 km
14,3 km
16,7 km
19,9 km
20,9 km
24,3 km
24,5 km
24,6 km
35,1 km
36,3 km
36,5 km
42,7 km
47,2 km
50,2 km
55,6 km
56,5 km
58,1 km
58,2 km
59,9 km
64,4 km
65,0 km
65,6 km
66,0 km
66,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

67,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

18. Juli 2020

Kommentare

  • 18. Juli 2020

    Sehr schöne Tour und tolle Fotos, wegen Dir habe ich mir schon ein Blumenbuch besorgt und widme mich jetzt der Pflanzenkunde. Ich weiss nur nicht, welches alte Hobby ich dafür aufgebe..😋

  • 19. Juli 2020

    Ich kenne auch nicht die Blumen mit ihren botanischen Namen, die ich da bei meinen Touren so festhalte, ab er es ist immer schön, wenn sie an den Wegränder so entgegenleuchten. Muss mir halt das Buch bei dir gelegentlich mal ausleihen.

Dir gefällt vielleicht auch

„Tierische Touren“ – Familienwanderungen im Südschwarzwald

Wander-Collection von FerienWelt Südschwarzwald

Die schönsten Basler Hausrunden

Rennrad-Collection von komoot

Genussvoll wandern – Genießerpfade Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Blütenzeit im Baselbiet – Wanderungen entlang weiss blühender Kirschbäume

Wander-Collection von Mattia

Gut und edel – Das Markgräfler Wiiwegli

Wander-Collection von Michi1001

Grün, grüner, Fricktal: Unterwegs auf dem Fricktaler Höhenweg

Wander-Collection von Valerie

Aargau – Naschwandern im Garten Eden

Wander-Collection von Switzerland Tourism

Schwarzwaldgeschichte hautnah erleben auf dem Glasträgerweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Lass alle Grenzen hinter dir auf dem Dreiland-Wanderweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)