komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

Drehorte-Tour 'Wir können nicht anders': Von Oderberg über Liepe und Bralitz nach Bad Freienwalde (Bus Oderberg/Stadtmitte- Bus Bad Freienwalde/Schlosspark)

Frank Meyer
Touren

Drehorte-Tour 'Wir können nicht anders': Von Oderberg über Liepe und Bralitz nach Bad Freienwalde (Bus Oderberg/Stadtmitte- Bus Bad Freienwalde/Schlosspark)

Drehorte-Tour 'Wir können nicht anders': Von Oderberg über Liepe und Bralitz nach Bad Freienwalde (Bus Oderberg/Stadtmitte- Bus Bad Freienwalde/Schlosspark)

05:15
24,8 km
4,7 km/h
180 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
111 m
992 m
1,88 km
2,72 km
4,18 km
5,34 km
9,86 km
10,5 km
ist leider so ...
11,5 km
12,0 km
13,9 km
14,7 km
15,5 km
17,8 km
18,4 km
19,5 km
20,2 km
21,0 km
21,8 km
23,1 km
23,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

24,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. Juli 2020

Kommentare

  • 18. Juli 2020

    ... heute nun wieder eine 'Drehorte-Tour', zum Film 'Wir können nicht anders' von Detlev Buck, der bereits seit Ende Dezember 2019 abgedreht ist. Leider gibt es noch keine Informationen dazu, wann er im Kino anlaufen wird. Nach den von mir überaus geschätzten Filmen 'Karniggels' und 'Wir können auch

  • 18. Juli 2020

    Vielen Dank Frank für Deine thematische Tour. Das macht mich natürlich neugierig auf den neuen Detlev Buck Film! Für mich fällt übrigens in die Reihe seiner "schrägen Filme " auch " Liebesluder" mit Anke Engelke in der Eifel.

  • 18. Juli 2020

    Danke Dir, Claudia! Sein einziger Film, der mich seit den frühen 90ern wirklich überzeugen konnte, war der Neukölln-Film 'Knallhart'.

  • 18. Juli 2020

    Wow, da sind ja ein paar absolute Highlights dabei! Der Pimpinellenberg ist mein Favorit!

    Auf den Film bin ich ja gespannt! Ich mag die frühen Buck-Filme auch sehr! Kennst Du den, wo er als Bauer in das Schikimiki-Café nach Hamburg fährt? Ich hab Tränen gelacht! 😂

  • 18. Juli 2020

    Vielen Dank, Klaus! Die Ecke ist echt sehr schön. Der geniale Kurzfilm heißt 'Erst die Arbeit und dann', lief damals glaube ich als Vorfilm von 'Karniggels' im Kino.

  • 19. Juli 2020

    Schöne Strecke. Vom Großen Teller aus hättest Du ein Stück nach Westen laufen müssen(über den Fliederberg zum Lieper Vorwerk), um dann die Neue Parsteiner Straße nach Liepe hinuntergehen zu können. Das wäre der deutlich schönere Weg gewesen.

  • 19. Juli 2020

    Sehr schöne Tour und tolle Fotos! Die Ecke westlich von Oderberg hat mir auch richtig gut gefallen, die Gegend um Bralitz sieht ebenfalls schön aus, da muss ich auch mal hin. Zu Buck: Hab das Bibi&Tina-Trauma noch nicht überwunden...

  • 19. Juli 2020

    Da sind wir heute unwissentlich auf Deinen Spuren gelaufen - die elektronisch abgesicherten Viehherden nötigten uns auch einen anderen Weg ab, der zum Glück nicht an der Strasse entlang führte.

  • 19. Juli 2020

    Vielen Dank, Stephan, BJN & Kathrin!

    

    @BJN: Bibi & Tina macht er natürlich nur, um seine eigentlichen Traumprojekte zu finanzieren ;-) Bralitz war schön, der Weg hin und weiter in Richtung Schiffmühle dann eher durchwachsen.

    

    @Stephan & Kathrin: würde mich wundern, wenn der Weg am Fliederberg nun problemlos

  • 20. Juli 2020

    Da gibt es einen Waldweg nördlich der Schneise, der auf der Komoot-Karte nicht zu sehen ist.

  • 20. Juli 2020

    Danke für die Info, Stephan! Würde mich freuen, wenn Du mir auf einer gemeinsamen Tour irgendwann mal noch ein paar schöne Wegalternativen im 'Bermudadreieck' zwischen Oderberg, Liepe und Brodowin zeigen könntest.

  • 20. Juli 2020

    Vielleicht gibt es nach Corona mal wieder eine arbeitsärmere Zeit, dann schaffen wir das.

Dir gefällt vielleicht auch

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Der Oderlandweg – 3 Etappen rund um das „brandenburgische Klein-Thüringen”

Wander-Collection von Frank Meyer

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Ob Tag oder Nacht – Fernwandern in Deutschland, Österreich & Schweiz

Wander-Collection von PETZL

Rund um Chorin und Fürstenberg (Havel) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Bikepacking auf dem Oderbruchbahn-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel