komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Eric 🖖 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Eric 🖖
Touren

Bözingenberg - Romont / Kurze Variante

Eric 🖖
Touren

Bözingenberg - Romont / Kurze Variante

Bözingenberg - Romont / Kurze Variante

01:13
18,1 km
15,0 km/h
550 m
560 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1,39 km
5,59 km
8,56 km
9,02 km
10,0 km
11,4 km
12,2 km
13,0 km
13,9 km
14,9 km
15,1 km
15,3 km
18,1 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

19. Juli 2020

Kommentare

  • 19. Juli 2020

    Mein Arzt hat mir wärmstens 'Velofahren' als Therapie für den Meniskusriss empfohlen....endlich mal eine Therapie die ich ohne Murren und mit viel Enthusiasmus mitmache....😎

    Also nehme ich mir heute eine meiner Lieblingsrunden unter die Stollenpneus, der Bözingen-Romont-Trail. Diesmal in der Minimalvariante

  • 19. Juli 2020

    Genau da war ich heute auch, wir sind dann aber noch von Romont auf den Romontberg hoch.

  • 19. Juli 2020

    genau wie ich😀 vorher übers montoz zum werdtberg über pery/ frinvillier auf den bözingenberg. nachher gleiche chillige route😊 nach romont

  • 19. Juli 2020

    @Urs und Reto: da hatten wir heute den gleichen Gedanken. Die Kombi mit Montoz habe ich mir vorgemerkt...

  • 20. Juli 2020

    Danke Eric fürs Teilen! Heute nachgefahren und Mordsspass gehabt! Für uns blutigen Anfänger sind deine Beschreibungen sowas von hilfreich! 🙏

  • 20. Juli 2020

    @Ursula: Merci, der grosse Vorteil von Komoot, man kann sich gegenseitig inspirieren.

  • 20. Juli 2020

    Eric, ich wunsche dir eine gute und schnelle Verbesserubg.

    Ich denke das wir alle haben ein paar " war wounds" leider ich denke das ist nicht vermeidbar. Doch mit deiner positiven Einstellung werdst du " better and badder" zuruck kommen.

  • 20. Juli 2020

    Danke othomas!

    Ich bin schon auf dem Pfad der Wiederherstellung! 😎

Dir gefällt vielleicht auch

Jura – Zu Gast bei den Biopionieren

Wander-Collection von Switzerland Tourism

Felsen, Fernsicht und Fondue – 16 Etappen auf dem Jura-Höhenweg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Schweiz!

Wander-Collection von adidas TERREX

Rund ume Oberaargou mit dr IBL Challenge

Collection von BEATrailmaster

Alles, was die Schweiz zu bieten hat – die Aare-Route

Fahrrad-Collection von Kristof

4 Etappen durch die wilde Landschaft des Juras – Arc jurassien

Fahrrad-Collection von Johanna

Wilde Schluchten in Süddeutschland und der Nordschweiz

Wander-Collection von komoot

Auf die Schweizer Berge, fertig, los! – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Schotter, Trails und einsame Hochebenen – Aufs Gravelbike mit Bike World

Fahrrad-Collection von Bike World

Radeln zwischen Seen, Reben und dem Jura – Jurasüdfuss-Route

Fahrrad-Collection von Tamara (unterwegs)

Schweizer Schluchten neu entdecken – ganz ohne Handy

Wander-Collection von Samsung Switzerland