jörg k. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

jörg k.

Mittagsradfahrt

Mittagsradfahrt

02:54
74,1 km
25,5 km/h
530 m
530 m

Tourenverlauf

Start
16,7 km
39,2 km
55,8 km
71,9 km
74,1 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

jörg k. war Rennrad fahren.

19. Juli 2020

Kommentare

  • Harald

    Wie geil ist die app denn 😳 wie heißt die app richtig

    • 19. Juli 2020

  • jörg k.

    Hallo Harald. Du kennst Relive nicht?
    Eigentlich ganz nett.
    Aber die Abspielgeschwindigkeit der Tour kannst Du nur anpassen wenn Du die Premiumversion hast. Dann kannst Du das sogar mit Musik unterlegen.
    Da ich ja ein geiziger Lipper bin, hab ich nur die freie Version☝️😂

    • 19. Juli 2020

  • Harald

    Hab sie mir direkt runter geladen 😜😘 ich bin aber auch geizig 🤣 das ist ja wie bei der Tour de France am anfang des Rennens

    • 19. Juli 2020

  • jörg k.

    😂

    • 19. Juli 2020

  • Karsten 27

    Mittags wäre es mir zu warm gewesen zum Fahren. Außerdem lag ich da schon im Sauerstoffzelt 😂

    • 19. Juli 2020

  • jörg k.

    Sollte ich vielleicht auch mal testen, evtl kommt man die Hügel dann schneller hoch😂
    Komischer Weise fand ich es heute angenehmer als Gestern..Max C‘ waren hier laut Garmin 29 Grad

    • 19. Juli 2020

  • Jean Pierre

    🤗👍 Der Jörg immer auf dem Rad, wieviel km man machst du im Jahr? Ach ja Relive ist eine super App, ich benutze sie jetz wieder öfter. Hatte Anfangs Probleme hat nicht immer alles aufgezeichnet 😜

    • 19. Juli 2020

  • jörg k.

    Danke JP. Bis vor 3 Jahren hatte ich die 10000km im Jahr.
    Dank Job klappt’s zZ höchstens für die Hälfte.

    • 19. Juli 2020

  • AchimB

    ich schliesse mich dem Kommentar von Karsten 27 an☺😅. Bin ja früher (bin mittlerweile schon betagte 54 J.😁 und gesundheitlich etwas angeschlagen) auch so einige TKM im Jahr gefahren und 3x Marathon gelaufen, aber an 10 TKM kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern...wie geht so was zeitlich überhaupt? mein Ziel für 2020: 2 TKM (allerdings voll Bio💪😁)... habe mir vorgenommen E-bike frühestens ab 60 J.

    • 19. Juli 2020

  • AchimB

    P.s. schau mir die relive-app auch mal genauer an👍

    • 19. Juli 2020

  • AchimB

    Jörg: zum Thema "geiziger Lipper", uns sagte kürzlich jemand in Detmold, dass die Schotten früher aus dem Lipperland wg. Verschwendungssucht ausgewiesen wurden😂😂😂

    • 19. Juli 2020

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

8 Etappen auf dem Hermannsweg
Wander-Collection von
komoot
Der Weser-Radweg
Fahrrad-Collection von
Weserradweg
Bunte Blätter, Matsch und dein Bike in NRW
Mountainbike-Collection von
komoot
Wandern rund um Bad Salzuflen
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken rund um Bad Salzuflen
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Deutschland
Bergtour-Collection by
komoot
jörg k.

Mittagsradfahrt