komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

jörg k. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

jörg k.
Touren

Mittagsradfahrt

jörg k.
Touren

Mittagsradfahrt

Mittagsradfahrt

02:54
74,1 km
25,5 km/h
530 m
530 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,37 km
6,78 km
16,7 km
38,6 km
39,2 km
55,8 km
71,9 km
73,4 km
74,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

19. Juli 2020

Kommentare

  • 19. Juli 2020

    relive.cc/view/v1vjpoWoYY6

  • 19. Juli 2020

    Wie geil ist die app denn 😳 wie heißt die app richtig

  • 19. Juli 2020

    Hallo Harald. Du kennst Relive nicht?

    Eigentlich ganz nett.

    Aber die Abspielgeschwindigkeit der Tour kannst Du nur anpassen wenn Du die Premiumversion hast. Dann kannst Du das sogar mit Musik unterlegen.

    Da ich ja ein geiziger Lipper bin, hab ich nur die freie Version☝️😂

  • 19. Juli 2020

    Hab sie mir direkt runter geladen 😜😘 ich bin aber auch geizig 🤣 das ist ja wie bei der Tour de France am anfang des Rennens

  • 19. Juli 2020

    😂

  • 19. Juli 2020

    Mittags wäre es mir zu warm gewesen zum Fahren. Außerdem lag ich da schon im Sauerstoffzelt 😂

  • 19. Juli 2020

    Sollte ich vielleicht auch mal testen, evtl kommt man die Hügel dann schneller hoch😂

    Komischer Weise fand ich es heute angenehmer als Gestern..Max C‘ waren hier laut Garmin 29 Grad

  • 19. Juli 2020

    🤗👍 Der Jörg immer auf dem Rad, wieviel km man machst du im Jahr? Ach ja Relive ist eine super App, ich benutze sie jetz wieder öfter. Hatte Anfangs Probleme hat nicht immer alles aufgezeichnet 😜

  • 19. Juli 2020

    Danke JP. Bis vor 3 Jahren hatte ich die 10000km im Jahr.

    Dank Job klappt’s zZ höchstens für die Hälfte.

  • 19. Juli 2020

    ich schliesse mich dem Kommentar von Karsten 27 an☺😅. Bin ja früher (bin mittlerweile schon betagte 54 J.😁 und gesundheitlich etwas angeschlagen) auch so einige TKM im Jahr gefahren und 3x Marathon gelaufen, aber an 10 TKM kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern...wie geht so was zeitlich

  • 19. Juli 2020

    P.s. schau mir die relive-app auch mal genauer an👍

  • 19. Juli 2020

    Jörg: zum Thema "geiziger Lipper", uns sagte kürzlich jemand in Detmold, dass die Schotten früher aus dem Lipperland wg. Verschwendungssucht ausgewiesen wurden😂😂😂

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

„Op’n Rad" durch die Stadt – Themenrouten in Bielefeld

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Anstiege sammeln und Abfahrten genießen – Rennradtouren ab Bielefeld

Rennrad-Collection von Anna

Hügeliges Vergnügen im Lipper Bergland – Sechs Tage auf dem Hansaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bielefeld

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Römer, Gärten, Mühlen und mehr – Radtouren im Teutoburger Wald

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Auf dem Weg der Müllerburschen – der Mühlensteig

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Kunst und Geschichte erleben – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Stadt, Land, Fluss erwandern – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur pur entdecken – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion