komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Liek hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Liek
Touren

Harz: HWN: 🔥 Fast! ein Waldbrand im Ilsetal 🔥 (006, 007, 030): Braunlage 21.07.2020

Liek
Touren

Harz: HWN: 🔥 Fast! ein Waldbrand im Ilsetal 🔥 (006, 007, 030): Braunlage 21.07.2020

Harz: HWN: 🔥 Fast! ein Waldbrand im Ilsetal 🔥 (006, 007, 030): Braunlage 21.07.2020

03:51
13,0 km
3,4 km/h
310 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
344 m
363 m
450 m
478 m
680 m
912 m
1,24 km
1,54 km
1,57 km
1,61 km
1,66 km
1,78 km
1,90 km
2,13 km
2,35 km
2,38 km
2,41 km
2,60 km
2,78 km
3,57 km
3,57 km
4,00 km
4,00 km
4,26 km
4,26 km
4,51 km
4,89 km
5,15 km
5,94 km
5,96 km
6,30 km
6,46 km
6,46 km
8,06 km
8,07 km
8,11 km
8,62 km
9,61 km
9,62 km
10,4 km
10,6 km
10,6 km
11,6 km
12,4 km
12,4 km
12,4 km
13,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

21. Juli 2020

Kommentare

  • 21. Juli 2020

    Ilsetal III. dieses Jahr. Da wollte ich heute entspannt durchs Ilsetal aber es kam dann doch etwas anders 😮. Ich hatte sogar die dicke Kamera nicht dabei um mal ganz abzuschalten und weniger zu schleppen 📷: Kurz vor der Plessenburg roch ich Rauch. Dachte schon auf der Plessenburg wird gegrillt

  • 21. Juli 2020

    Danke das Sie sich sofort um den Schwelbrand gekümmert haben. Hut ab! Es ist wirklich unmöglich das immer noch so viele rücksichtslose Leute im Wald rauchen bei der Trockenheit. Das ist einfach eine grandiose Dummheit und kann im Harz übel enden bei dem ganzen Totholz. Vielen Dank noch Mal🌞🌞

  • 21. Juli 2020

    Lieben Dank auch 😊. Man will ja das sich die zerstörten Flächen im Harz wieder erholen. Da braucht man sowas nicht 🌳. Ich hoffe ja den Harz irgendwann in voller Pracht zu sehen zumindenst vielleicht ansatzweise so wie er mal war 🙃. Aber bis dahin dauert es noch etwas.

  • 22. Juli 2020

    Am 23.07.2020 auch in der Ausgabe der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung zu lesen.

  • 22. Juli 2020

    Ich und meine zwei Söhne sind gestern von Ilsenburg zum Brocken und zurück. Ich bin schockiert wieviel Müll auf und neben dem Weg lag. Lag ,weil meine Jungs und ich alles sichtbare eingesammelt haben und ordentlich entsorgt haben. Leider haben wir in der Sächsischen Schweiz das gleiche Müllproblem. Und

  • 22. Juli 2020

    Ja der Förster meinte auch das er morgens erstmal die Wildcamper aufscheucht die Feuer in ihren Lagern machen 😐. Und ganz schlimm finde ich auch die Menge an Taschentüchern die die Natur verschandeln. Die möchte man nun ja wirklich nicht aufsammeln wollen.... In die Sächsische Schweiz gehts dann im

  • 22. Juli 2020

    Sehe ich genau so. Ich sammle auch immer jede Menge Müll. Gut das es noch andere Menschen gibt die mit offenen Augen durch die Gegend gehen. Hut ab vor euch allen 👍👍👍

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Ein wiedervereinigtes Gebirge – der Harzer Grenzweg

Wander-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Die schönsten Wandertouren im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme