komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Romy von Etappen-Wandern hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Romy von Etappen-Wandern
Touren

Alpen-Check: Österreich – Seckauer Tauern, auf‘s Haupt vom Geier

Romy von Etappen-Wandern
Touren

Alpen-Check: Österreich – Seckauer Tauern, auf‘s Haupt vom Geier

Alpen-Check: Österreich – Seckauer Tauern, auf‘s Haupt vom Geier

05:10
11,4 km
2,2 km/h
1 180 m
1 150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
31 m
223 m
6,19 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war bergwandern.

21. Juli 2020

Kommentare

  • 21. Juli 2020

    Heute haben wir Station in den Seckauer Tauern in der Steiermark gemacht und waren doch ziemlich beeindruckt. Na klar, wenn’s bei bestem Wanderwetter auf den höchsten Berg (Geierhaupt) geht, kann’s eigentlich nur genial werden.

    

    Obwohl der Aufstieg von knapp 1.200 Höhenmetern unter dem lag, was wir gestern

  • Ja, geniale Bilder.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. Juli 2020

    wunderschöne Fotos

  • 21. Juli 2020

    Tolle Leistung

  • 21. Juli 2020

    Wunderschöne Bilder, also hast du die richtige Wahl getroffen. 👍👍👍😜 Wäre gerne dabei gewesen. Aber ich habe die Tour und auch die anderen gespeichert. Ich hoffe es klappt mal. Dieses Jahr habe ich noch ein paar schöne 💯er von mir. Aber irgendwann wird es passen. 😜

  • 21. Juli 2020

    Wunderschöne Fotos - das macht Lust auf die Steiermark

  • 21. Juli 2020

    Sehr schön! 🙂

  • 22. Juli 2020

    Respekt

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • @bernd da hast du eigentlich Recht, eine schlechte Wahl war’s definitiv nicht 😂. Die nächsten Wochen werden hoffentlich noch einige „abspeicherbare“ Touren dazu kommen 😉

  • Danke euch allen für die positiven Rückmeldungen 😊

  • 25. Juli 2020

    Vom Ingeringsee auf den Hochreichart und von dort über weitere Gipfel bis zum Seckauer Zinken mit Abstieg nach Seckau. Zurück mit dem Taxi. Das ist in dieser Region die Tour für Wanderer die Herausforderungen suchen. Keine Klettereien, aber eine echte Gipfeltour.

Dir gefällt vielleicht auch

Herzklopfen spüren – 12 Wanderungen in der Erlebnisregion Murtal

Wander-Collection von Steiermark – Das Grüne Herz Österreichs

Touren, Trails & Panorama – Mountainbiken im Murtal

Mountainbike-Collection von Steiermark – Das Grüne Herz Österreichs

Grenzenlose Winterlust – Schneeschuhwandern im Murtal

Wander-Collection von Erlebnisregion Murtal

Österreich entdecken – Zentralalpenweg Abschnitt Ost

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Von Nord nach Süd durch Österreich – Eisenwurzenweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Von Süd nach Nord – auf der Via Alpina einmal durch die Steiermark

Wander-Collection von Mareike

Die Steiermark zu Fuß – „Vom Gletscher zum Wein” Nordroute

Wander-Collection von Vakantie in Oostenrijk

Alpen-Check: Österreich – von Ost nach West durch die Alpenrepublik

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Die schönsten Wanderungen für deinen Sommer in der Steiermark

Wander-Collection von Steiermark – Das Grüne Herz Österreichs

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Österreichs!

Wander-Collection von adidas TERREX