komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

WanderstypmitBart hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

WanderstypmitBart
Touren

Runde über Bergpark Wilhelmshöhe und Habichtswaldsteig

WanderstypmitBart
Touren

Runde über Bergpark Wilhelmshöhe und Habichtswaldsteig

Runde über Bergpark Wilhelmshöhe und Habichtswaldsteig

02:37
9,19 km
3,5 km/h
290 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
841 m
970 m
1,26 km
1,30 km
1,90 km
1,94 km
2,11 km
2,12 km
3,41 km
3,53 km
4,06 km
4,45 km
4,68 km
4,75 km
4,83 km
6,04 km
6,13 km
6,46 km
6,46 km
7,32 km
7,51 km
7,52 km
7,86 km
7,87 km
9,19 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. Juli 2020

Kommentare

  • 24. Juli 2020

    Die letzte Wanderung unseres Kurzurlaubs führte uns in den Bergpark Wilhelmshöhe. Gestartet sind wir von Neuholland aus, also dem so heißenden Ortsbezirk, um noch den schönen Weg vom Druseltal entlang des Aschgrabens runter zum Park zu nehmen. Der Weg entlang dieses schön angelegten Wasserlaufs hatte

  • 24. Juli 2020

    Sehr schön 🙋‍♂️, mit dem Rad oder zu Fuß, auf jeden Fall eine Reise wert 👌

  • 24. Juli 2020

    Oooo gleich das erste Bild in der Nähe vom Asch Super Tour alles richtig gemacht. Und klasse bei mir direkt im Trainingsgebiet gewandert.Super

  • 24. Juli 2020

    Och und die Treppen auch noch hochgelaufen👍👍💪💪💪

  • 24. Juli 2020

    Tolle Tour. Mehrfach am Herkules gewesen. Mit dem Rad war es für mich eine Herausforderung, aber die schöne Abfahrt nach Kassel.

  • 24. Juli 2020

    Eine Tour so stark wie Herkules 💪

  • 24. Juli 2020

    Vielen Dank Toto, Peter, fahrradbiker und Snal für eure Kommentare! 🤗 Ist ein toller Ort der Bergpark, der allein lohnte schon die Anfahrt 👌👍🙋‍♂️

  • 3. August 2020

    Komoot macht doch manchmal was es will 🤪, habe nur zufällig gesehen, dass diese Tour wieder auf 'nicht öffentlich' stand.

  • 3. August 2020

    Komisch ich hoffe jetzt bleibt die Tour wollte die mal nachgehen

  • 3. August 2020

    Ich sehe schon, ich sollte die Tour unbedingt irgendwie einplanen. Ich bin schon wieder drauf gesprungen 🤗

  • 3. August 2020

    @Peter: Ich habe auf jeden Fall ab jetzt ein Auge drauf, freut mich, dass dir diese Variante für eine Runde mit dem Bergpark gefällt 🤗, du warst ja sicherlich schon sehr oft dort!

  • 3. August 2020

    @Nicolet: 😄👍 Wirklich sehr schön, zählt ja sogar auch zu den UNESCO-Welterbestätten, sicherlich zu Recht. Wir haben uns aber einen Tag in der Woche für den Besuch ausgesucht, da es dort doch auch sehr voll werden kann. 🙋‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

7 Touren in märchenhafte Fachwerkstädtchen rund um Kassel

Rennrad-Collection von komoot

Stadtwandern in Kassel - zu Fuß mehr entdecken

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Wandern, wo der Habicht fliegt – Habichtswaldsteig

Wander-Collection von Anette

Wo Kunst auf Natur trifft – ARS NATURA-Kunstwanderungen

Wander-Collection von Melsunger Land

Rundwanderwege in und um Warburg

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

D-Route 9: Weser - Romantische Straße

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland