komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hannes hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hannes
Touren

Ochsenwanger “Runter & Rauf” 🤪🤩😍

Hannes
Touren

Ochsenwanger “Runter & Rauf” 🤪🤩😍

Ochsenwanger “Runter & Rauf” 🤪🤩😍

02:30
6,49 km
2,6 km/h
250 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
221 m
Begrüßung in Ochsenwang 😍
4,33 km
5,20 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,49 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Juli 2020

Kommentare

  • 23. Juli 2020

    Kleine Abendrunde 🤪

    Gestartet in Ochsenwanger und dann mit Katze zum Auchtert 🐈😍 Die ist dann links und ich durch den Bannwald Auchtert runter! 😉

    Sensationelles Licht im Auchtert und ich natürlich in meinem Element! 🤩

    Unten dann wieder nach Westen, zum Breitensteinaufstieg und doch tatsächlich falsch

  • 23. Juli 2020

    🤩👍🏻

    Wieder einmal sensationelle Bilder.

    Es macht immer wieder Spass deine Fotos anzuschauen. Da ist man fast live dabei 😊

    Freu mich schon auf die nächste Tour von dir.

    

    Ach ja...und gute Besserung für deinen Arm 😉

  • 23. Juli 2020

    Na ja was soll ich schreiben 🤔

    

    

    

    

    

    

    

    

    

    Wieder Hammer Fotos 👏👏👏👌👍🤣

  • 23. Juli 2020

    Danke Euch, Simone & Rolli 🙏

    Dem Arn geht es gut 😊 Dafür habe ich mir gerade noch eine Dorne unterm Fingernagel rausgezogen!! Vor lauter Serotonin & Adrenalin gar nicht gemerkt, wo das passiert ist 😳😬

  • 23. Juli 2020

    Mensch, Hannes, wieder eine beeindruckende Runde von Dir mit mega Bildern! 🤩

    Die Felsaufnahmen sind echt klasse; bei dem Bild Deines Armes kam mir kurz der Gedanke: war doch wohl nicht die Mietz... 😉

  • 24. Juli 2020

    Hat der Tag bei Dir 50 Stunden ? Hammer, was Du alles unternimmst. Deine Bilder wie immer TOP !! Konnte nirgends finden mit welcher Kamera/Handy Du diese "preisverdächtigen" Fotos machst.

  • 24. Juli 2020

    Danke Euch, Heike & Frank 🙏

    Das Licht war gestern OP.TI.MAL 🤩 Und ich war, instinktiv, immer zur richtigen Zeit, am richtigen Ort 🤪

    Nein Heike, die Katze war es nicht 😉 Heute sehe ich auch die ganzen Prellungen an Oberschenkel, Hüfte, Ellenbogen und Schulter - muß doch heftiger gewesen sein!

    Eigentlich

  • Tolle Bilder und gute Besserung von uns 🤗

  • 26. Juli 2020

    Dankeschön, bin ja schon wieder top fit 💪🏼 😉

Dir gefällt vielleicht auch

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Die Schwäbische Alb rund ums E-Bike-Mekka Münsingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Winter.Gravel.Sweat – Schotter- & Sauna-Genuss auf Schwäbisch

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Blütenwanderungen auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Schwäbische Alb hoch 5 – die Grafensteige um Bad Urach

Wander-Collection von Schwäbische Alb