komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Eisenwaden hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Eisenwaden

Schnelle Havel von Liebenwalde nach Friedrichsthal

Schnelle Havel von Liebenwalde nach Friedrichsthal

05:36
11,7 mi
2,1 mi/h
150 ft
150 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
24 yd
1,89 mi
2,38 mi
2,93 mi
2,93 mi
3,30 mi
3,30 mi
3,96 mi
4,77 mi
5,73 mi
5,74 mi
5,93 mi
6,85 mi
7,27 mi
8,44 mi
8,89 mi
9,95 mi
10,5 mi
11,3 mi
11,7 mi

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Eisenwaden und HIKANOE waren wandern.

24. Juli 2020

Kommentare

  • Eisenwaden

    Mit dem Packraft auf der „Schnellen Havel“

    

    Die Tour ist ein Traum für jeden Suppenfan. Die von uns gewählte Strecke von ca. 19 km fühlen sich auf 90% an als ob wir permanent eine schöne dicke Gemüsesuppe umrühren. Der Topf – die Havel, der Rührlöffel – das Paddel. Unfassbar anstrengend aber eben auch

    24. Juli 2020
  • Ich denke mal, nachwandern ist nicht so empfehlenswert ... wegen der nassen Füße 😀

    Die ungewohnten Ansichten sind gar nicht so schlecht! Ist mal wieder etwas anderes. Super!

    24. Juli 2020
  • Oh, sehr cool! Steht bei mir auf der ToDo-Liste - habe erst gestern wieder zwecks Planung recherchiert. Bin auf die Beschreibung gespannt 🙂

    24. Juli 2020
  • Tolle Eindrücke, Norman! Das ist ja mal eine ganz andere Ecke als üblich. Da gibt es übrigens auch einen richtig tollen Weg zum Wandern teilweise direkt an der Schnellen Havel und teilweise am Havelkanal von Neuholland bis nach Malz.

    24. Juli 2020
  • Super! Sehr schöne Paddeltour. Hab ich mir gleich mal abgespeichert.

    Bisher war ich immer der Meinung, dass die Schnelle Havel für Boote gesperrt ist. Erst durch Dich hab ich gerade herausgefunden, dass man ab Liebenwalde doch paddeln darf.

    25. Juli 2020
  • Danke für eure schönen Kommentare. @Frank, da muss ich wohl dann doch mal die Fortbewegungsart ändern. Die Landschaft muss auch auf der Landseite traumhaft sein.

    25. Juli 2020
  • Noch ein weiteres Lob von mir für den mitreißenden Tourbericht. Klasse! 👍

    25. Juli 2020
  • 😁 Danke

    25. Juli 2020
  • Wunderbare Beschreibung, Norman!

    

    Um die tollen Eindrücke zu komplettieren habe ich am Nachmittag die Wanderung zwischen Neuholland und Malz wiederholt: komoot.de/tour/226239020

    

    Vielen Dank für die Inspiration! Diese herrliche Tour wollte ich schon seit ewigen Zeiten mal mit Manfred Reschke wandern, da

    25. Juli 2020
  • Klasse 👍.

    26. Juli 2020

Dir gefällt vielleicht auch

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour

Stadt, Land, Meer – Der Fernradweg Berlin-Kopenhagen

Fahrrad-Collection von Radfernweg Berlin-Kopenhagen

Ab ins Grüne – mit der S‑Bahn zu versteckten Waldseen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Escape the noise – Trail Runs in und um Berlin

Lauf-Collection von adidas TERREX

Escape the noise – auf Uferwegen rund um Berlin

Wander-Collection von adidas TERREX

Fünf herrliche Seen-Wanderungen in Brandenburg

Wander-Collection von komoot

Traumhafte Herbstwanderungen um Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Verlassene Orte in Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern und Toben – mit der S-Bahn zu den spannendsten Spielplätzen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Durch die Mark Brandenburg – Wandern mit S-Bahn & Theodor Fontane

Wander-Collection von S-Bahn Berlin