komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thomas T. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thomas T.
Touren

Über neue Wege ...

Thomas T.
Touren

Über neue Wege ...

Über neue Wege ...

01:18
34,5 km
26,7 km/h
430 m
430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,60 km
9,47 km
20,4 km
34,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

24. Juli 2020

Kommentare

  • 24. Juli 2020

    ... oder warum sind da Ziegen? 🐐🤷🏼‍♂️😅

  • 24. Juli 2020

    Da wohnt bestimmt Heidi🧐

  • 24. Juli 2020

    Da machen wir mal eine „Lost Place“ Episode daraus 😉👍🏻

  • 24. Juli 2020

    Der Trail sieht richtig einladend aus wie er sich so durch die Landschaft schlängelt 👍

  • 24. Juli 2020

    Danke Armin. An dem bin ich schon mehrfach vorbei gefahren und heute bin ich los, nur um den mal auszuprobieren. Der Rest war frei nach gusto 😉

  • 24. Juli 2020

    Bundesanstalt, Ziegen und mit Schloß verriegelt....eigentlich alles ok 🤣👍🤣🙋‍♂️

  • Wie kann man da denn vorbei fahren ? 😀👍Das war dann aber bitter nötig den zu testen 😉😂

  • 24. Juli 2020

    @Tom: Hahaha 🤣. Genau so sehe ich das auch 😝😝😝

    @EMTB: 😉. An der Stelle gibt es zwei Optionen. Geile Trails nach rechts oder schöner Weg mit ungewissem Ausgang links. Rechts hatte bisher immer gewonnen 🤣

  • 24. Juli 2020

    Da wo heute die Ziegen sind, war früher doch mal der US-Truppenübungsplatz...

  • 24. Juli 2020

    Genau, der Brönnhof. Ist eine schöne Ecke mit mehreren Wanderwegen und Trails. Auch Wildpferde finden sich dort. Um das Areal herum befinden sich auch noch alte Militärstraßen von denen ich heute auch kleine Teile genutzt habe.

    Hat schon Flair.

  • 24. Juli 2020

    Kann man die Wildpferde auch sehen oder muss man da Glück haben?🤔🐎

  • 25. Juli 2020

    Das ist ein relativ großes Areal auf dem die sich bewegen. Allerdings ist es von mehreren Seiten einsichtig. Von daher ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch. Aus nächster Nähe wird aber schwierig, da die ziemlich scheu waren. Das war meine persönliche Erfahrung von einer Wanderung aus dem letzten Jahr

Dir gefällt vielleicht auch

Weinberge, Altstadtgeflüster & Auenwälder – entdecke Schweinfurt

Wander-Collection von FrankenTourismus

Entdecke die Rhön – Halbtagestouren durch das Biosphärenreservat

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Extratouren Süd – Ausgezeichnete Premiumwanderwege der Rhön

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Mountainbike Rundwege in der Rhön

Mountainbike-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Fränkischen Weinland

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Entspanntes Wandern – Tagestouren im Fränkischen Weinland

Wander-Collection von Fränkisches Weinland

Familienwege – mit den Kids in der Rhön unterwegs

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Weitwandern am Hochrhöner

Wander-Collection von Katharina Siegel

Entdecke das gewisse Extra – Wandern in der Rhön

Wander-Collection von FrankenTourismus

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Auf dem Radwanderweg Fränkische Saale vom Grabfeld zum Main

Fahrrad-Collection von Johanna