komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sabine hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sabine

Zur Kapellenruine, Steinerne Rinne Wolfsbronn, BMW Enduro Park

Zur Kapellenruine, Steinerne Rinne Wolfsbronn, BMW Enduro Park

01:53
31,0 km
16,5 km/h
380 m
380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,05 km
2,27 km
2,27 km
2,30 km
2,32 km
2,32 km
3,34 km
6,15 km
6,67 km
9,09 km
9,48 km
9,48 km
14,5 km
29,3 km
29,3 km
30,2 km
30,8 km
31,1 km
31,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

25. Juli 2020

Kommentare

  • 25. Juli 2020

    Entspannte bike und Bade Tour beim Hahnenkammsee. HM 600

  • 25. Juli 2020

    Wieder ne coole Tour und tolle Bilder 👌 Top Sabine 👍

  • 25. Juli 2020

    Top Tour Top Fotos habe auch gerade meine 65km Tour hinter mir.Zum Abschluss etwas kaltes trinken danach heim. Wünsche dir nen schönen Abend und schönes WE LG

  • 25. Juli 2020

    Dankscheee Kumpel und GS. GS du zeichnest gar nix auf? Dir auch schönes WE. Bin immernoch am See. Gerade wird ein Freilicht Kino ausgebaut.

  • 25. Juli 2020

    Ja da gebe ich dir Recht Sabine jedes mal das selbe ich vergesse immer Aufzuzeichnen jedes mal wenn ich auf mein Bike sitze und los radele ist das mein Element.Schalte immer ab aber schaue mir die tollen Routen hier immer an.Muss aber auch lernen Aufzuzeichnen hab deinen spaß schönen Abend .

  • 25. Juli 2020

    Hey, Du machst nicht Urlaub im Bayerwald oder an der Altmühl bzw. Donau, Du machst "Highlight-Hopping", stimmt's?

    Das ist ja cool 😊👍👍

  • 25. Juli 2020

    Das schaut entspannt aus😊

  • 25. Juli 2020

    Wunderschöne Runde, Sabine 😍. Die Gegend kenne ich zwar durch eine frühere Freundschaft, aber Outdoor war ich dort schon lange nicht mehr! Viel Spaß Dir noch!

  • 25. Juli 2020

    Oh mein Gott ist das schön sehr inspirierend 👍👍

  • 25. Juli 2020

    O.k. GS, wenn du deine Wege kennst😉irgentwann wird die erste drauf sein.

  • 25. Juli 2020

    LoKi😂👍, kleine Rundreise.

  • 25. Juli 2020

    @Jumper und Söhni danke, tut immee gut, mal andere Gegenden abzuklappern. Muss ja mal meine geplanten Touren abfahren, sonst wirds schwierig, da noch nen Überblick zu haben😁👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Fränkischen Seenland

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Geschichtsträchtig und spannend: Wandern im Ferienland DONAURIES

Wander-Collection von Bayerisch-Schwaben

Radtouren rund um Treuchtlingen – im Fränkischen Seenland und Oberen Altmühltal

Fahrrad-Collection von Treuchtlingen

Wanderungen im herbstlichen Naturpark Altmühltal

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Altmühltal Panoramaweg – Vom Altmühlsee bis zur Donau

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Auf zu neuen Ufern – mit dem Rad durch das Fränkische Seenland

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Der Fränkische WasserRadweg – 8 Tage Bäche, Seen, Flüsse

Fahrrad-Collection von Fränkischer WasserRadweg

Die schönsten Badeseen rund um Nürnberg

Fahrrad-Collection von Johanna

Auf dem Augsburger Jakobsweg durch Bayerisch-Schwaben

Wander-Collection von Nadine

Auf der Romantischen Straße zu den Perlen Süddeutschlands

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann