komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Manfred hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Manfred
Touren

Dem Rocket Ron auf den Zahn 🦷 gefühlt 👇

Manfred
Touren

Dem Rocket Ron auf den Zahn 🦷 gefühlt 👇

Dem Rocket Ron auf den Zahn 🦷 gefühlt 👇

03:25
82,4 km
24,1 km/h
600 m
600 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10,6 km
13,9 km
32,8 km
35,3 km
53,4 km
53,4 km
53,9 km
60,2 km
69,3 km
70,2 km
70,2 km
70,3 km
71,6 km
74,8 km
74,8 km
75,5 km
82,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

25. Juli 2020

Kommentare

  • 25. Juli 2020

    Und, hält der Zahn? Was er verspricht?🤗🤪👍👏

  • 25. Juli 2020

    Hallo Rainer. Ich versuche es mal von der technischen Seite zu beleuchten. Im Grunde ist es totaler Unsinn mit dem Bike + Reifen auf der Straße voll auf Tempo zu gehen. Ich habs dennoch mal versucht. An einigen Stellen habe ich das Rad überfahren und mir gingen die Gänge aus. Die unterschiedlichen Asphaltarten

  • 25. Juli 2020

    Sind ja auch ganz schöne Ballonreifen mit viel Profil. Auch auf der mittleren Lauffläche. Da kann ich mir vorstellen, dass du damit mehr die schlammigen Single-Trails unsicher machst und damit deinen Spaß hast.

  • 26. Juli 2020

    Danke Manfred, dann täuscht mich mein Eindruck wohl doch nicht. Ich hab auch das Gefühl der Reifen klebt förmlich am Untergrund.

    Bin vorher Conti RaceKing gefahren und das fühlte sich auf festen Wegen deutlich schneller und entspannter an. Für solche Runden wie deine hier würde ich ihn auch nicht unbedingt

  • 27. Juli 2020

    Hallo Mike und Danke fürs Feedback. Da ich gerade meine Freude mit der Straße hab und nicht unbedingt noch Rennrad fahren möchte die Frage, ob du mit Reifen die einen Mittelsteg haben Erfahrung hast? Das wäre eventuell noch eine Option, ein 2tes Bike für ausgedehnte Strecken aufzubauen.

  • 27. Juli 2020

    Leider Nein. Der RaceKing war/ist das gering profilierteste mit dem ich unterwegs war.

    Mal abgesehen von Schwalbe Marathon Plus auf meiner ollen Stadtschlampe. aber glaub mir, mit den schweren Dingern wist du nicht fahren.

Dir gefällt vielleicht auch

Die Klänge der Natur erleben – Die Grüntöne-Routen im Vogtland

Wander-Collection von Vogtland

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Vogtland

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Durch das Herz Europas – Radfernweg EUREGIO EGRENSIS

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Thüringen total – 7 Etappen durch Deutschlands grünes Herz

Rennrad-Collection von Martin Donat

Sport und Genuss: Mit Rennrad und Gravelbike durch Sachsen

Rennrad-Collection von Sachsen Tourismus