komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hunsbuckel 🇺🇦🇮🇱 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hunsbuckel 🇺🇦🇮🇱

Hunsbuckel-Tour: Heimberg-Runde von Waldböckelheim

Hunsbuckel-Tour: Heimberg-Runde von Waldböckelheim

02:34
12,0 km
4,7 km/h
300 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

103 m
312 m
338 m
1,09 km
1,70 km
2,46 km
3,03 km
3,50 km
3,52 km
4,21 km
4,23 km
4,62 km
4,62 km
6,02 km
6,79 km
6,86 km
7,43 km
9,16 km
10,6 km
11,3 km
11,7 km
11,8 km
12,0 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. Juli 2020

Kommentare

  • 25. Juli 2020

    Heute ging es mit Manggongjai auf eine Tour rund um den Heimberg, den wir auf der Sponheim-Runde nur von weitem sahen.

    

    Die Tour startet in Waldböckelheim und führt erst mal zur Bergkirche, einem imposanten Bau inmitten einem Örtchen mit vielleicht zwanzig Straßen. Von dort geht es in weitem Bogen um den

  • 25. Juli 2020

    Aber jetzt wieder gut hoffe ich? Momentan gehe ich nur früh morgens oder abends auch den Hunden zuliebe.

  • Die Fotos, ein Traum 👍👍👍

  • 25. Juli 2020

    Wie immer eine sehr schöne und individuelle Tour!

    Hoffe der Kreislauf hat sich wieder gefangen?

  • 25. Juli 2020

    Da sind Dir ein paar wirklich tolle Fotos gelungen 👍🏻

  • 25. Juli 2020

    alles richtig gemacht. bleibt gesund, damit ihr weiter so schöne touren wandern könnt. gute besserung!

  • Niedriger Blutdruck (eigentlich gut, nur der Arzt misst immer zweimal, weil er es nicht glauben mag) führt bei hohen Temperaturen zu Schwindel, das kenne ich schon. Wollte Klaus ja nicht damit konfrontieren, dass ich mal eben umkippe.

    Dann doch lieber bei den ersten Anzeichen von Schwindel langsam gemacht

  • 28. Juli 2020

    Total schöne Fotografien! Ruf mich vor der nächsten Hitzetour an, ich gebe dir etwas von meinem Blutdruck mit!

Dir gefällt vielleicht auch

Genussradeln an der Nahe

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Felsen, Wald und Wein – Weinwanderweg Rhein-Nahe

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Zwischen Rhein und Wein – Wandern rund um Rüdesheim

Wander-Collection von Rüdesheim

Der Soonwaldsteig – 6 Etappen Trekkingtour im Hunsrück

Wander-Collection von komoot

Vom Berg des Donners zum Stein des Wolfs – Pfälzer Höhenweg

Wander-Collection von Michi1001

Auf den Hiwweltouren Rheinhessen entdecken

Wander-Collection von Rheinhessen

Radwandern in der Nahe Urlaubsregion – Unterwegs in der Weinbauregion

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Auf des Räubers Spuren – Natur-Erlebnisweg Schinderhannes

Wander-Collection von Philipp Hesse