komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Manggongjai hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Manggongjai
Touren

Waldböckelheim

Manggongjai
Touren

Waldböckelheim

Waldböckelheim

02:18
12,1 km
5,3 km/h
290 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
33 m
357 m
368 m
1,10 km
1,72 km
2,34 km
3,07 km
3,58 km
3,67 km
4,27 km
4,29 km
4,69 km
4,69 km
7,97 km
9,24 km
9,98 km
11,8 km
11,8 km
11,8 km
12,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. Juli 2020

Kommentare

  • 25. Juli 2020

    Heute ging es rund um Waldböckelheim.

    Leider konnte ich erst ab 14.00 Uhr, so das Hunsbuckel

    mit mir bei ca. 28 C* durch die Weinberge laufen musste.

    Schatten liehen uns nur temporär ein paar Wolken und die

    290 Hm sagen wenig über die Steilheit der Wege aus.

    Nach ca. 8 Km machte Hunsbuckels Kreislauf schlapp

  • 25. Juli 2020

    Schöner alter Käfer......mein erstes Auto war ein 1200 Baujahr68 😍

  • 25. Juli 2020

    Oje, das war wohl echt zu anstrengend 😪. Gut dass ihr abgebrochen habt👍🤝. Du sagst es, Gesundheit steht an erster Stelle.

  • 25. Juli 2020

    jungs, ihr macht immer tolle wanderungen. da muss man euch loben und bewundern. aber seid bitte bei hochsommerlichem wetter vorsichtig. ich habe so eine situation auch einmal rheinsteig erlebt. lieber mal eine kürzere strecke laufen. dann hat man später einen grund, noch einmal dort wandern zu gehen

  • 26. Juli 2020

    Absolut nachvollziehbar dass ihr abgebrochen habt !! wir waren gestern in Sasbachwalden im Schwarzwald unterwegs und es war eigentlich auch viel zu heiß (und das auch noch auf einer Schnapswanderung!!). Hitze und Wandern ist keine gute Kombi.. trotzdem: Hut ab!

  • 26. Juli 2020

    Wunderschöne Bilder 💚💚💚 Dem Hunsbuckel alles Gute!!

  • 26. Juli 2020

    Niedriger Blutdruck führt bei hohen Temperaturen zu Schwindel, das kenne ich schon. Wollte Klaus ja nicht damit konfrontieren, dass ich mal eben umkippe.

    Dann doch lieber bei den ersten Anzeichen langsam gemacht und einen Anstieg ausgelassen.

    Auf jeden Fall waren es mal wieder ein paar nicht so überlaufene

Dir gefällt vielleicht auch

Genussradeln an der Nahe

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Felsen, Wald und Wein – Weinwanderweg Rhein-Nahe

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Zwischen Rhein und Wein – Wandern rund um Rüdesheim

Wander-Collection von Rüdesheim

Der Soonwaldsteig – 6 Etappen Trekkingtour im Hunsrück

Wander-Collection von komoot

Vom Berg des Donners zum Stein des Wolfs – Pfälzer Höhenweg

Wander-Collection von Michi1001

Auf den Hiwweltouren Rheinhessen entdecken

Wander-Collection von Rheinhessen

Radwandern in der Nahe Urlaubsregion – Unterwegs in der Weinbauregion

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Auf des Räubers Spuren – Natur-Erlebnisweg Schinderhannes

Wander-Collection von Philipp Hesse