komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DominiK hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DominiK
Touren

Auf den Peissenberg & um den Ammersee 🦩🍰🌤☀

DominiK
Touren

Auf den Peissenberg & um den Ammersee 🦩🍰🌤☀

Auf den Peissenberg & um den Ammersee 🦩🍰🌤☀

08:36
151 km
17,6 km/h
1 360 m
1 340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
7,57 km
14,7 km
19,0 km
24,0 km
55,1 km
68,9 km
100 km
119 km
138 km
140 km
151 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

26. Juli 2020

Kommentare

  • 26. Juli 2020

    Unbekannte Region befahren und einen "Berg" war das Ziel. Gelungen auf vielen netten Sträßchen bis zum Hügelchen 😊 Der "Gemütlichkeitsindikator" Gesamtstrecke durch Gesamtreisezeit (17,6) beweißt dass es eine sehr unterhaltsam beschäftigende Runde ist: Hoher Anteil an 🍰-, 🍧-, 🐦- Ausblick- und Gem

  • 26. Juli 2020

    Die Gemütlichkeitsstops habt Ihr Euch verdient!

    Wie hast Du es geschafft die Tour von Garmin nach Komoot zu laden ?

  • 26. Juli 2020

    Wenn du ein Garmin Gerät hast kannst du es mit mini-USB an den PC anschließen. Im Ordner >GarminEdge1030>Garmin>Activities sind alle gemachten Strecken gespeichert nach Datum - aber eben ohne start/stopp Zeiten.... Viel Spaß

  • 26. Juli 2020

    Danke und tatsächlich, ich hab den Ordner gefunden! ☝️ Jetzt ist die Frage, was nachteiliger ist: Dass die anderen denken ich sei faul, weil ich noch nichts hochgeladen habe, oder ich schlapp geworden bin, weil der Schnitt so niedrig ist 🤔😉

  • 26. Juli 2020

    😂😂😂 Die "Schnitt" Frage wird massiv überbewertet und von ehrgeizigen Trainier-Strebern als wichtig definiert. Nutzlose Zahl beim Track. Hat nur für Zeitfahrer Bedeutung.

    Faulheit und RR-Benutzung per se schließen sich gegenseitig aus.

    Fazit: witzige Frage von dir zum Thema Publizieren

  • 26. Juli 2020

    Schöne Tour Dominik und der soziale Faktor fährt mit, ich finde das gehört dazu 😁 und ist lecker 😋

  • 26. Juli 2020

    yep, Blup, bin ganz Deiner Meinung :-)

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Escape the noise – Flusstäler und Waldseen rund um München

Wander-Collection von adidas TERREX

Herbstwanderungen rund um München

Wander-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Hopfenschleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Mit Bahn & Fahrrad unterwegs an Bayerns Flüssen und Seen

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad