komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natt Williams hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natt Williams

Day 1: Akureyi to Botni Mountain Hut — Iceland Divide

Day 1: Akureyi to Botni Mountain Hut — Iceland Divide

06:10
70,0 mi
11,4 mi/h
3 400 ft
1 975 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,32 mi
3,21 mi
6,77 mi
10,2 mi
12,6 mi
13,8 mi
29,7 mi
32,3 mi
34,7 mi
54,4 mi
60,4 mi
65,3 mi
68,9 mi
70,1 mi
70,0 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Natt Williams und ADVNTR waren Fahrrad fahren.

18. Juli 2020

Kommentare

  • Natt Williams

    Die Basis des Eyjafjörður-Fjords in Nordisland war der Ausgangspunkt meiner Reise, als ich Island entlang der Island-Teilungsroute von Nord nach Süd durchquerte.

    

    Nerven, Aufregung und Vorfreude verschmolzen, als ich 2020 meine erste Bikepacking-Reise ins Ausland antrat und eine Solo-Expedition dazu.

    

    Die

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    11. August 2020
  • Hi Natt, eine Frage sind die schutzhütten kostenlos? Sind die auf karten hinterlegt?

    28. Juni 2022
  • Hey @Denjen, meistens ja, die Hütten sind kostenlos und werden nach Verfügbarkeit angeboten.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    1. Juli 2022
  • Auch wenn die Hütten oft geöffnet sind und an manchen Tagen keine anderen Gäste da sind, ist der Aufenthalt dort nicht kostenlos. Zum Beispiel Botni und Dyngjufell, Sie können die Preisliste hier einsehen: ffa.is/is/skalar/gjaldskra

    Diese Hütten werden normalerweise von den örtlichen Reiseverbänden unterhalten

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    25. Juli 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Ride Beyond Crew: Island Divide – zwischen Feuer und Eis

Fahrrad-Collection von Martijn | Fernwee

Lavafelder, eisige Gletscher und tosende Flüsse – Iceland Divide

Fahrrad-Collection von Natt Williams

Wandern in Akureyrarkaupstaður

Wander-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in den Bergen von Island

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in den Bergen von Island

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Akureyrarkaupstaður

Fahrrad-Collection von komoot