komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natt Williams hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natt Williams
Touren

Day 3: Kistufell Mountain Hut to Nyidalur FI Mountain Hut and Campsite — Iceland Divide

Natt Williams
Touren

Day 3: Kistufell Mountain Hut to Nyidalur FI Mountain Hut and Campsite — Iceland Divide

Day 3: Kistufell Mountain Hut to Nyidalur FI Mountain Hut and Campsite — Iceland Divide

05:56
58,2 km
9,8 km/h
430 m
660 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
13 m
1,69 km
5,45 km
9,07 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

58,2 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

20. Juli 2020

Kommentare

  • 12. August 2020

    Für meine beiden neuen französischen Freunde war es ein früher Start, über den Gletscher zu wandern. Ich genoss drei Stunden für mich in der Berghütte, kochte einen Kaffee und genoss die Aussicht.

    

    Ich packte mein Fahrrad zusammen, schmierte den Stuhl und machte mich bereit für einen weiteren traumhaften

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. August 2020

    Hey Natt, wie geht es dir? Ich musste bereits sofort nach meiner Rückkehr aus Island arbeiten, so dass ich nur noch einige Zeit hatte, um über die Reise nachzudenken (die diesmal aufgrund des Wetters viel schwieriger war als letztes Jahr). Es war lustig, dass wir uns genau in der Mitte eines der Forts

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 17. Januar 2023

     , sehr schöne Reise ! Ich finde es wirklich toll, wie du deine Abenteuer beschreibst :) Darf ich dich mit einer kurzen Frage stören: Wie hast du die Kistufell-Hütte gebucht? Ich plane, die Island-Durchquerung von Ost nach West im Juli mit dem Fahrrad zu machen, aber ich habe Mühe, einen

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. Februar 2023

    Kitsufell ist nur ein Unterschlupf und offen für alle. Keine Buchung erforderlich.

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Ride Beyond Crew: Island Divide – zwischen Feuer und Eis

Fahrrad-Collection von Martijn | Fernwee

Lavafelder, eisige Gletscher und tosende Flüsse – Iceland Divide

Fahrrad-Collection von Natt Williams

Wandern in Þingeyjarsveit

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Þingeyjarsveit

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Þingeyjarsveit

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Þingeyjarsveit

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Þingeyjarsveit

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Þingeyjarsveit

Fahrrad-Collection von komoot