komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natt Williams hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natt Williams

Day 4: Nyidalur FI Mountain Hut and Campsite to Versalir Mountain Hut and Campsite — Iceland Divide

Day 4: Nyidalur FI Mountain Hut and Campsite to Versalir Mountain Hut and Campsite — Iceland Divide

04:38
35,6 mi
7,7 mi/h
1 700 ft
2 300 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0,40 mi
0,75 mi
7,29 mi
8,40 mi
26,4 mi
27,2 mi
35,6 mi
35,6 mi

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Natt Williams und ADVNTR waren Fahrrad fahren.

21. Juli 2020

Kommentare

  • Natt Williams

    Nach einer schrecklichen Nachtruhe war ich froh, einen weiteren kürzeren Tag vor mir zu haben, aber ich wusste, dass ich hier im Hochland auch mehr Flussüberquerungen haben würde. Sebene ließ mich das kleine Handtuch aus der Nacht zuvor behalten, was sehr praktisch war!

    

    Es passierte etwas sehr Seltsames

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    12. August 2020
  • Oh, ich hatte immer den Eindruck, dass die Versalir-Hütte privat und jetzt für die Öffentlichkeit zugänglich war ... nun, ich ging weiter zur Ölduver-Nothütte, die etwas schwer zu finden ist, aber ganz nett.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    22. August 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Lavafelder, eisige Gletscher und tosende Flüsse – Iceland Divide

Fahrrad-Collection von Natt Williams

Wandern rund um Vatnajökulsþjóðgarður

Wander-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Island

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Island

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Island

Fahrrad-Collection von komoot