komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fräulein Draußen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fräulein Draußen
Touren

Schweden Bikepacking #9: Easy cruising auf der Klarälsbanan

Fräulein Draußen
Touren

Schweden Bikepacking #9: Easy cruising auf der Klarälsbanan

Schweden Bikepacking #9: Easy cruising auf der Klarälsbanan

05:44
111 km
19,3 km/h
450 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,96 km
12,3 km
47,4 km
73,9 km
109 km
111 km
111 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

27. Juli 2020

Kommentare

  • 27. Juli 2020

    Ein 90 Kilometer langer Radweg. Feinster Asphalt. Sonnenschein. Rückenwind (!!!). Es hätte alles so perfekt sein können. Und dann... der zweite Platte der Reise 😲! Find ich nicht okay.

    

    Abends hab ich zufällig einen kleinen, gemütlichen Campingplatz direkt an einem See entdeckt und umgehend eingecheckt

  • 27. Juli 2020

    Du brauchst Vollgummi 😅. Ich denke am Ende der Tour kommen noch Bremsbeläge dazu 😉. Tolle Tour👍

  • 27. Juli 2020

    Auf einem Teil dieser Strecke haben wir auch schon gefahren. Von Uddeholm nach Munkfors und zurück. Da haben wir unseren ersten Elch gesehen.

    Mach weiter damit wir dir in Gedanken folgen können. Hoffentlich hast genügend Ersatzteile dabei,damit du deine ziele erreichen kannst. Allzeit gute fahrt ohne Plattfuß.

  • 28. Juli 2020

    Traumhaft schöne Fotos. Super Tour 😄😁

  • 28. Juli 2020

    Wieder sehr schöne Bilder 🤩👍.

  • Sehr schöne Tour ... kann man das auch mit dem E-Bike machen? Lademöglichkeit auf Campingplätze sollten ja vorhanden sein

  • 28. Juli 2020

    Ich beneide dich um diese Tour. Wünsche dir noch viel Spaß und keine Pannen mehr

  • 28. Juli 2020

    Seufz - Fernweh !

  • 29. Juli 2020

    Super 👍🚵‍♂️

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Kreuz und quer durch Schweden 🚴🏼

Fahrrad-Collection von Fräulein Draußen

Von Schweden nach Deutschland – Route der Bronze- und Eisenzeit

Fahrrad-Collection von Vincent Reboul

Wandern rund um Karlstad

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Karlstad

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Karlstad

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Karlstad

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Karlstad

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Karlstad

Fahrrad-Collection von komoot