komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

ispho 🙋🏻‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

ispho 🙋🏻‍♀️
Touren

2020-07-28 MdRzA und anschließend Baustellenumfahrungstest Brücke Gahmener Straße

ispho 🙋🏻‍♀️
Touren

2020-07-28 MdRzA und anschließend Baustellenumfahrungstest Brücke Gahmener Straße

2020-07-28 MdRzA und anschließend Baustellenumfahrungstest Brücke Gahmener Straße

02:44
52,2 km
19,1 km/h
300 m
310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,12 km
12,2 km
Triathlontraining 🤔🤷‍♀️ jedenfalls ambitioniert
19,1 km
Gefühlt überall sieht man die Muschel vom Jakobsweg
22,2 km
Auffahrt zur Halde Victoria III/IV. Noch nie wahrgenommen, weil ich fast immer in Gegenrichtung fahre
Oben auf der Halde Victoria III/IV - Ruhepunkt West
Blick Richtung Westen, unten verläuft die Fahrradtrasse
Odermennig heißt das... oder Leberklee, Klettenkraut, Brustwurz, Schafklette, Magenkraut, Königskraut, Lebenskraut, Steinkraut, Kirchturm
Ruheplatz oder neudeutsch "Chillarea" auf der Preußenhalde
Esparsette oder auch Süßklee
...Weiße Lichtnelke...
Der geplante Bikepark... über die Qualität kann ich mir kein Urteil erlauben😂🤷‍♀️
23,2 km
Der geplante "Aktivhang". Bin gespannt, wie das fertig aussieht🤗
23,8 km
24,2 km
Herrliche glatt asphaltierte Abfahrt. Muss ganz neu sein, ist noch nicht bei Komoot zu finden🤷‍♀️
In Serpentinen von der Halde Victoria III/IV abwärts
Baustellenbereich am Karl-Kiehm-Weg Lünen
Hier der "Aktivhang" im Bau befindlich
Das Gelände des Käthe-Kollwitz- Schulkomplexes ist abgesperrt, kann aber hier umfahren werden
Nette kleine Umleitung jenseits des Bauzauns
Links kam ich raus, rechts ging es weiter
Blick auf Käthe-Kollwitz-Gesamtschule - dahinter wird großräumig gebaut
Links hinten neben dem roten Haus ist eine kleine Durchfahrt zur Fahrradtrasse Richtung Kanal
Dort kam ich her
Hier trifft man auf die Fahrradtrasse. Geradeaus gehts direkt zum Kanal, rechts -der Trasse folgend- zum Preußenhafen
27,7 km
28,9 km
Kein Durchkommen🤷🏻‍♀️
Baustelle Gahmener Straße... Umleitungsbeschilderung liegt im Kanal🤦🏻‍♀️
Umleitung 🥰 herrlich
29,8 km
Geradeaus über die Gahmener Straße
30,9 km
Bergstraßenbrücke
Auch auf dieser Seite der Gahmener Straße ist der Dienstweg am Kanal Richtung Osten gesperrt
... und nochmal der Blick vom Kanal aus
So breit soll er werden- der Kanal 😳
Schade um die grazile Gazelle🤷‍♀️
Hier steckte sicher mal ein Umleitungsschild
52,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

28. Juli 2020

Kommentare

  • 28. Juli 2020

    Info über die Baustelle Gahmener Straße ...könnte länger dauern🤷‍♀️🙈 google.com/amp/s/www.ruhrnachrichten.de/luenen/kanalbruecke-gahmener-strasse-in-luenen-fuss-und-radweg-entlang-des-kanals-gesperrt-1530335.html%3famp=true

    

    Info über die Baumaßnahmen an der KKG und Halde Victoria III/IV.... bin schon

  • 29. Juli 2020

    Vielen Dank für die Informationen über die Kanalwege 👏 Sind das Zufallserkenntnisse oder fährst du solche Problemstellen gezielt an 😉 Von den Umbauten der Halde hatte ich auch noch nicht erfahren. Ich war nur einmal da oben, wegen fehlender Aussichten nicht noch einmal.

  • @Dieter 😂 meiner Bekannten gefiel die ausgeschilderte Umleitung nicht und da ich gestern noch nichts vorhatte, dachte ich, ich könnte mal schauen, ob es noch eine „schönere“ Anfahrt zum Preußenhafen gibt 😂🤷🏻‍♀️

  • 29. Juli 2020

    Tour Tour .. schöne Beschreibung. Ein paar der Stecken bin ich schon gefahren.

  • @Dieter... kleine Korrektur vorgenommen.... es war Halde Victoria III/IV und nicht die Preußenhalde, wie dem geschätzten Beobachter beim Studium des Tourenverlaufes nicht entgangen sein wird😂

    Die Preußenhalde gucke ich mir beim nächsten Mal an😎

    

    google.de/amp/s/www.ruhrnachrichten.de/luenen/neuer-weg-fuehrt-hinauf-auf-das-plateau-der-halde-victoria-34-1354308.html%3famp

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Familien-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Auf Trails über Flöze

Mountainbike-Collection von komoot

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.