komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Guido H. 🚵‍♂️ 🌳🏃‍♂️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Guido H. 🚵‍♂️ 🌳🏃‍♂️
Touren

..... immer am Deich entlang 🌊⛴️⚓🌳🌼🍀👌🚵‍♂️29.07.2020 14:03

Guido H. 🚵‍♂️ 🌳🏃‍♂️
Touren

..... immer am Deich entlang 🌊⛴️⚓🌳🌼🍀👌🚵‍♂️29.07.2020 14:03

..... immer am Deich entlang 🌊⛴️⚓🌳🌼🍀👌🚵‍♂️29.07.2020 14:03

03:54
71,7 km
18,3 km/h
140 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

2,27 km
2,88 km
3,10 km
3,34 km
3,39 km
3,68 km
4,23 km
4,47 km
4,49 km
5,33 km
5,56 km
6,25 km
7,83 km
9,02 km
9,94 km
11,1 km
11,8 km
12,2 km
13,0 km
14,4 km
14,8 km
15,5 km
15,8 km
16,2 km
17,8 km
17,9 km
18,1 km
19,2 km
36,5 km
36,8 km
36,9 km
36,9 km
37,0 km
39,6 km
45,4 km
47,7 km
48,1 km
49,8 km
50,4 km
53,2 km
53,9 km
56,2 km
58,2 km
59,9 km
60,7 km
62,4 km
65,2 km
70,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

71,7 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

29. Juli 2020

Kommentare

  • 29. Juli 2020

    Tourenbeginn war längst des Rhein Herne Kanal in Richtung Duisburg. In Ruhrort angekommen, waren reichlich 🚧🛑 Also sehr viel Straßen geradelt bis Rheinberg. Dort die historische Innenstadt begutachtet. Zurück, auch wegen des Windes🌬️, linksrheinisch am Deich entlang bis Orsoy......

    

    Ach ja, heute keine weiteren Vorkommen..

  • 29. Juli 2020

    Pedelec?

  • @Helmut, jawoll, hätten uns fast getroffen 😉🤣🤣

  • Schöne Tour Guido, oder. .. hast aber wenige Fotos gemacht. War die Tour doch nicht so interessant 🤔

  • 29. Juli 2020

    Hallo Guido, schöne Strecke ☺️ waren die 🐑🐑🐑 wieder am Deich? Die Kaffeetafel kenne ich noch nicht. Wo steht die? 🤔

    LG🙋‍♀️

  • @Koga-Willi, die letzte Tour fand ich, war interessanter, rechtsrheinisch. Nunja, ist halt Geschmackssache

    LG

  • @Mary, die Schafe sind wohl umgetrieben worden. Keine mehr da. Die Kaffeetafel steht direkt in Rheinberg auf dem Fischmarkt👌

    LG 😉😉🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️

  • Sehr schöne Tour Guido 👌 am Deich 🌊 entlang zu radeln macht ja immer Spaß 😁

  • @Marek, Dankeschön, ja hat Spaß gemacht, aber ein ekeliger Wind. Hab bestimmt 3x meine Jacke an und wieder ausgezogen

    LG 🌳🌼🍀👍👍😉😉🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️

  • Hi Guido, so ging es mir gestern auch 😅

  • Der kalte Wind wahr unangenehm kalt, obwohl die Sonne ☀️ schien

  • 29. Juli 2020

    Hallo Guido

    Wie immer eine sehr schöne Tour mit tollen Bildern. Rheinberg lohnt sich. Auch bei Underberg gewesen? Was sich auch lohnt ist der Terra Zoo in Rheinberg.

    Alles in allem wirklich super👍👍👍👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Halden Biken im Ruhrpott

Mountainbike-Collection von komoot

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark