komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Manu hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Manu
Touren

Oppig - Grät - Weg... leider ohne Wasserfälle 😕

Manu
Touren

Oppig - Grät - Weg... leider ohne Wasserfälle 😕

Oppig - Grät - Weg... leider ohne Wasserfälle 😕

03:08
13,6 km
4,3 km/h
360 m
390 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

14 m
2,20 km
4,72 km
5,75 km
6,28 km
13,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,6 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

29. Juli 2020

Kommentare

  • 29. Juli 2020

    Schöne Route, wunderbar ruhig, mit Donnatus-Kapelle, Obst-Streuwiesen, Panoramablick und kühlen Waldstücken. Tolle Bilder!

    Es ist schade, dass dein Urlaub schon morgen vorbei ist, aber du wirst gute Erinnerungen behalten.

    Ich wünsche dir einen sehr schönen Abend! 📷👍😊🙋‍♂️

  • 29. Juli 2020

    Sehr schöne Strecke 👍

  • 29. Juli 2020

    Danke Rimo, du hast den Weg anhand der Bilder sehr gut nach konstruiert 👍👏leider waren die Wasserfälle durch die Trockenheit nicht vorhanden😕 ich wünsche dir auch einen schönen Abend. Ja, morgen ist alles vorbei😢

  • 29. Juli 2020

    Danke Jolanta, von den paar Touren hier unten war die heutige für uns das Highlight 👌

  • 29. Juli 2020

    So eine tolle Tour!! Und deine Tochter immer vorneweg 👍🏼 Was macht das Törchen da so einsam in der Landschaft 😉 ohne Zaun oder Mauer drumherum.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend, morgen vielleicht noch eine kleine Abschlussrunde, und natürlich eine gute Heimfahrt 😊

  • 29. Juli 2020

    Für eine Abschlußrunde wird es sicher nicht mehr reichen😔 danke liebe Doris 🤗

  • 29. Juli 2020

    Schöne farbenfrohe Tour mit tollen Bildern. 👍📸🙋‍♀️🙋‍♂️

  • 29. Juli 2020

    Wieder super schöne Fotos und die Gegend gefällt mir - muss ich mir merken! 🏞️🌲🌳👍

  • 29. Juli 2020

    Danke MoRi 🤗

  • 29. Juli 2020

    Danke Schrenki, ja hier gibt es so viele tolle Wanderungen, man müsste echt mehr Zeit haben🤗

  • 29. Juli 2020

    Super schöne Wanderung und tolle Fotos.

  • 29. Juli 2020

    Ja, die Wanderung war schon phantastisch, abwechslungsreich... Ganz nach meinem Geschmack ❤️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Natur und Kultur pur – Premiumwandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Wander-Collection von Tobi

Schottermärchen für alle – Gravelbiking im südwestlichen Hunsrück

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Wandern und Schlemmen im Saarland

Wander-Collection von Saarland

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Road- und Gravelbike-Paradies – Die Hunsrück-Nahe Region

Rennrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Aussichtsreich Radwandern – Unterwegs auf dem Hunsrück-Radweg

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Westen Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad