komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bea hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bea
Touren

Quedlinburg 2.0

Bea
Touren

Quedlinburg 2.0

Quedlinburg 2.0

02:01
7,47 km
3,7 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
780 m
1,84 km
4,84 km
7,47 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. Juli 2020

Kommentare

  • 29. Juli 2020

    Heute war ich allein unterwegs und der kränkelnde Mann im Bett. Habe die Zeit genutzt mir erneut Quedlinburg ausgiebig anzusehen.

    Einen Abstecher habe ich zum Dom gemacht, um mir dort einen Sonderstempel der Harzer Wandernadel zu holen :)

    Ich habe mir dann noch das Kloppstockhaus und das Fachwerkhausmuseum

  • 29. Juli 2020

    Ja eigentlich mal ein Tipp als WE Trip. Wunderschöne Altstadt. Deine Fotomotive sind toll!

  • 29. Juli 2020

    Für ein Wochenende ist Quedlinburg definitiv ein schönes Ziel. In der Adventszeit soll es auch sehr schön hier sein.

    Wir haben Quedlinburg als gut angebundene Stadt für unsere Wanderungen gewählt (zu denen wir bisher nicht gekommen sind 🙄)

  • 29. Juli 2020

    Na dann drück ich mal die Daumen für schöne Wanderimpressionen demnächst auf diesem Kanal :-)

  • 29. Juli 2020

    Das hoffe ich auch ;) sobald der Mann wieder fitter ist!

  • 29. Juli 2020

    Gute Besserung! Gibt im Harz den Schierker Feuerstein, entwickelt Anno Dutt von einem Drogeristen in Schierke. ;-), je nach leiden, könnte der helfen.

    Kenne ich gut. Ich habe mal in der Nähe gewohnt, neben Sorge und Elend. Zwei Dörfchen bei Benneckenstein :-) Also alles gute Euch.

Dir gefällt vielleicht auch

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Auf dem Selketalstieg durch die magische Gebirgswelt des Ostharz

Wander-Collection von Renée

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Moore, Wälder, Trails – Trans Harz im Doppelpack

Mountainbike-Collection von komoot

Familienabenteuer im Harz

Wander-Collection von komoot

Radweg Deutsche Einheit

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern