komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hannes hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hannes

URBAN OUTDOOR STUTTGART - Schloß Hohenheim & Hohenheimer Gärten 🤩🤩🤩

URBAN OUTDOOR STUTTGART - Schloß Hohenheim & Hohenheimer Gärten 🤩🤩🤩

03:19
9,84 km
3,0 km/h
130 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
276 m
1,97 km
3,27 km
6,41 km
7,08 km
8,84 km
9,84 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. Juli 2020

Kommentare

  • 30. Juli 2020

    Nach dem Frühstück kurzerhand 2. Flaschen Wasser in mein Sidebag gepackt und ab nach Hohenheim 🤪

    Absoluter Höhepunkt war das Arboretum mit wunderschönen, alten Baumbestand! 😍 Mein absoluter Favorit ist die alte Platane am Spielhaus - So einen dicken und breiten Stann habe ich noch nie gesehen

  • 30. Juli 2020

    Wieder mal - Traumhafte Bilder

  • 30. Juli 2020

    Ein wirr war und so herrliche Fotostrecke.

  • 30. Juli 2020

    Pittoresk oder nicht 😜

    

    Die Jägerallee und Spielhaus sind toll 📸

  • 30. Juli 2020

    Hab jahrelang in Hohenheim gearbeitet und es immer toll gefunden, aber mit deiner Sichtweise ist es noch schöner , einfach perfekt eingefangen 😊

    Dankeschön ☺️

  • 30. Juli 2020

    Bei den Gunnera Bildern hast du etwas Gymnastik gemacht um sie so hinzubekommen 😅😂

  • Deine allabendliche Bildershow ersetzt den Fernseher und besser ist Dein Programm ohnehin. 😀👌👍 👏👏👏👏👏

    

    Der Kranich im Flug ! 😂😂😂

    

    Ich weiß, dass es Seiten gibt, wo Fotografen Ihre Bilder anbieten zum downloaden gegen EUR. Machst sowas schon ?

  • 30. Juli 2020

    Deine Hummeln und Bienen, vor allem die im Flug, einfach spitze.

    Kranich? Ist doch ein Graureiher, oder?

  • Ups 😂 Hab ich gemeint.

  • 30. Juli 2020

    Ein schönes Arboretum gibt es auch in Grafenberg da kannst dann auch gleich auf den Florian wandern sehr schöne Gegend.....

  • Bilder mit Seele❤ immer wieder wunderbar. Danke!

  • 31. Juli 2020

    Tolle Runde Hannes und super Bilder. Ich liebe den Graureiher. 😀

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck