Richard Schieferdecker hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mit den Kindern ans Ende der Wolfsschlucht

02:56
9,02 km
3,1 km/h
200 m
200 m

Tourenverlauf

Start
751 m
Ein schmaler Pfad neben dem Forstweg
1,33 km
2,18 km
Forstweg
3,03 km
Ein Ameisenhaufen wird begutachtet.
3,65 km
3,81 km
3,85 km
mitten durchs Bachbett
Hier ist für uns (heute) Ende!
Hier ist jetzt (besser) wirklich Schluss!
auf dem Rückweg
6,96 km
6,96 km
Eine Pause bei Siebenhütten
von Siebenhütten geht es jetzt auf der anderen Seite des Wassers wieder zurück zum Parkplatz
ein letzter Blick zurück
nette Rastmöglichkeit
7,61 km
noch ne schöne Aussicht
Fischzucht und Räucherei
8,26 km
8,26 km
8,91 km
9,02 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Richard Schieferdecker war wandern.

30. Juli 2020

Kommentare

  • Richard Schieferdecker

    Das war dann wohl die letzte Tour in diesem Urlaub. Unsere Kurze hat genug vom Laufen. Die heutige Tour war noch mal eine mit weniger Höhenmetern, trotzdem aber landschaftlich sehr schön – auch wenn einige Wegstrecken „nur“ Forstwege waren.

    • 30. Juli 2020

Dir gefällt vielleicht auch