komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Birgit Z. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Birgit Z.

Oderradweg Abschnitt 5: Von Stettin nach Misdroy

Oderradweg Abschnitt 5: Von Stettin nach Misdroy

06:40
90,9 km
13,6 km/h
360 m
380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
253 m
253 m
277 m
516 m
527 m
652 m
1,06 km
1,24 km
1,79 km
1,86 km
2,44 km
4,79 km
5,47 km
8,05 km
Jezioro Uroczysko
22,7 km
22,7 km
Kleine Kapelle in Pölitz (Police)
25,3 km
25,3 km
Chemiewerk mit Hafen
27,8 km
27,8 km
31,8 km
Kirchgarten
Gedenkstätte
Kirche
Rastplatz
Steingarten der Kirche
Rastplatz
32,8 km
32,8 km
36,8 km
37,0 km
37,6 km
39,5 km
47,7 km
Eingang zum Nationalpark
Im Nationalpark
48,2 km
51,9 km
Nationalreservat Czarnocin
Radweg durch´s Reservat entlang des Haffs
53,0 km
Wilde Rinder
53,6 km
Radweg entlang des Haffs
57,4 km
66,0 km
66,0 km
Wolin - Wikingerdorf
66,5 km
66,6 km
66,6 km
66,6 km
Runenstein
Runenstein
Nikolaikirche
Nikolaikirche
Wolin - Rathaus
67,1 km
90,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

30. Juli 2020

Kommentare

  • 30. Juli 2020

    Diese:Tour ist so nicht empfehlenswert. Die Fähre ab Yachthafen fährt nur auf Vorbestellung: 0048693060712.

    Der Fahrradweg ab Wollin führt auf die Europastrasse und es gibt keine Alternative. Deshalb besser ab Wollin den Zug nehmen!

  • 1. August 2020

    Vielen Dank für die kurze Wegeinfo. Ich wollte den Haffrundweg mal über Stettin Wollin Misdroy fahren. Ich wusste, dass hinter Wollin der Weg über eine Bundesstraße führt, hoffte jedoch auf eine Alternative. Ich habe keine Lust auf die Europastraße ( kenne die von Auto) , zumal die Strecke Ziegenort

  • 1. August 2020

    Zwischenzeitlich habe ich eine Alternative gefunden. Allerdings ist die nur im Hellen tauglich, wäre also für mich nicht in Frage gekommen, da ich erst 21.00 Uhr in Wollin war.

    Du fährst von Wollin nördlich entlang der Eisenbahnlinie bis Kodrabek und Ladzin. Von dort weiter nördlich nach Warnowo. Von

  • 2. August 2020

    Besten Dank. 👍

  • 2. August 2020

    Nun habe ich die Strecke mal ab Wollin umgeplant- ja, so müsste es geben. Aber erst 2021 🤗

  • 2. August 2020

    Es geht. Ich bin heute mit polnischen Radfahrerern im Zug zurück gefahren, die haben mir das bestätigt. Viel Spass!

  • 2. August 2020

    👍Danke und Dir noch einen schönen Tag.

Dir gefällt vielleicht auch

Von Berlin zum Ostseestrand – Bikepacking from City to Serenity

Fahrrad-Collection von Jack Wolfskin

D-Route 12: Oder-Neiße-Radweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandern rund um Stettin

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Stettin

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Stettin

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Stettin

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Stettin

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Stettin

Fahrrad-Collection von komoot