komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

David hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

David
Touren

24 stunden bis zur Ostsee waren geplant, naja hat ne Stunde länger gedauert

David
Touren

24 stunden bis zur Ostsee waren geplant, naja hat ne Stunde länger gedauert

24 stunden bis zur Ostsee waren geplant, naja hat ne Stunde länger gedauert

16:48
360 km
21,4 km/h
1 570 m
1 640 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
172 m
196 m
271 m
4,56 km
17,6 km
17,8 km
17,9 km
21,6 km
37,3 km
110 km
157 km
201 km
204 km
204 km
283 km
284 km
310 km
352 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

360 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

1. August 2020

Kommentare

  • 1. August 2020

    ... und erst einmal mit dem Zug nach Schwerin oder so ist natürlich nichts für David! Gut gemacht👍

  • 2. August 2020

    Wahnsinn! Ich hatte gestern auch eine etwas längere Tour, ist aber nichts im Vergleich zu deiner! Allergrößten Respekt! 👍💪🚴🌄

  • 3. August 2020

    Ich bin sprachlos... keine Übernachtung zwischendurch?

  • 3. August 2020

    mit dem Zug nach Schwerin kann ja jeder, Alexander 236 Km auch mein absoluten Respekt und Thomas ne stunde Schlafen in ner Bushaltestelle waren drin. Will ich das noch mal machen? auf jeden Fall nicht am Stück es war ne schöne strecke aber mann hatte keine zeit sich was anzusehen,war nur mal ein Experiment

  • 3. August 2020

    ich hab die strecke vor knapp 2 Jahren in 3 Tagen gemacht, dabei Zelt etc. mitgeschleppt. war auch ein Erlebnis.

    Auf alle Fälle eine beeindruckende Leistung.

  • 4. August 2020

    Glückwunsch, super Leistung.

  • 13. August 2020

    Krank aber geil. Mein Respekt 👍👏

  • 8. April 2023

    Auch wenn ich gerade ne Leiche fleddere: diese Tour war Inspiration für eine Tour letztes Jahr und weil es so gut funktioniert hat, mach ich das dieses Jahr nochmal etwas umfangreicher. Du bist eingeladen ;-)

Dir gefällt vielleicht auch

Architekturgeschichte und Parkanlagen – Radfahren in Dessau

Fahrrad-Collection von B&B HOTELS

Eisengiganten & Elbromantik – Radeln im MDV Nord

Fahrrad-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Zwischen Kultur und Natur – Radfahren in der Region Dessau-Roßlau

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

Auf Försters Spuren – Försterweg in der Dübener Heide

Wander-Collection von Anette

Radeln ins Grüne – Urban Escapism rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Verlassen und vergessen – Geheimnisvolle Lost Places rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Wildpferde, Bären & Falken – Mit Bus & Bahn zu den wilden Tieren

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Der Mulderadweg

Fahrrad-Collection von Mulderadweg

Urlaub in Deutschland – Sachsen-Anhalt mit dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt