komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Werner-K hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Werner-K
Touren

schattige Waldwege nach St.Peter

Werner-K
Touren

schattige Waldwege nach St.Peter

schattige Waldwege nach St.Peter

02:51
51,7 km
18,2 km/h
750 m
740 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
25,4 km
25,4 km
31,8 km
39,0 km
51,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

31. Juli 2020

Kommentare

  • 31. Juli 2020

    Am heutigen Hitzerekordtag sollten es schattige Wirtschaftswege am Nordhang sein. Allerdings muss man erst mal die lange 12% Steigung nach dem Ortsausgang Föhrental bewältigen. Dann im stetigem auf- und ab etwas eintönig und ohne Ausblicke (Ausnahme Uhufelsen) bis St.Peter. Nur für heiße Tage zu empfehlen.

  • 31. Juli 2020

    Noch etwas Statistik. Ausnahmsweise mal über 10.000 Höhenmeter in einem Monat. Leider schummeln da auch sehr viele Teilnehmer 😑, aber na ja Sportler sind auch nur Menschen.

  • 31. Juli 2020

    Aber gefällt mir das Juli event 👍🏻😉

  • 31. Juli 2020

    @Patrick: Da Du ja auch leistungsmäßig orientiert bist, wäre Strava auch was für Dich. Es gibt jede menge dieser virtuellen Wettkämpfe, auch beim Laufsport. Zum Beispiel dort auch die Höhenmeter. Da bist Du ja Spitze.

  • 31. Juli 2020

    Danke Werner für den Tip. Schau ich mir mal an...👍🏻😉

    Stand heute 67000

  • 1. August 2020

    eine interessanter Streckenverlauf Werner

  • 2. August 2020

    Für die Streckenplanung habe ich viel Zeit verwendet. Ehemalige gespeicherte Touren, ein bisschen Komoot und ein bisschen Magic Maps. In diesem Gebiet muss man gut planen sonst verheddert man sich gnadenlos in den unzähligen Wirtschaftswegen.

Dir gefällt vielleicht auch

Rennradparadies Freiburg im Breisgau

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin

Legendäre Trainingspässe im Schwarzwald

Rennrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Trails an der Sonne – Mountainbiken rund um Freiburg

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Espresso, Eis & Rennrad – Traumkombination im Schwarzwald

Rennrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Freiburg Süd

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Cervélo Testride – die besten Gravel- und Roadtouren rund um Freiburg

Rennrad-Collection von Mount7

Panorama, Trails und Bergsee-Hopping – Biken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Handbike-Touren im Schwarzwald

Fahrrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Herbst. Wandern. Farbenspiel.

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus