komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Susanne Ortner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Susanne Ortner
Touren

ein mal um den Schönbuch: Herrenberg-Tübingen-Plochingen

Susanne Ortner
Touren

ein mal um den Schönbuch: Herrenberg-Tübingen-Plochingen

ein mal um den Schönbuch: Herrenberg-Tübingen-Plochingen

06:46
127 km
18,8 km/h
570 m
570 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11,5 km
19,9 km
20,4 km
32,2 km
32,2 km
53,0 km
63,0 km
63,4 km
67,1 km
68,6 km
103 km
105 km
106 km
107 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

127 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

30. Juli 2020

Kommentare

  • 31. Juli 2020

    eigentlich wollten wir nur auf ein Eis 🍧nach Herrenberg, aber weils so schön war, sind wir doch noch ein bisschen weiter gefahren😄.Später kamen dann auch noch Kaffe ☕und Kuchen dazu.🍰🥧

    

    Viele neue Radweg🚲Abschnitte😊 auf der Strecke, manche im Entstehen, aber auch Baustellen und Umleitungen.

  • 1. August 2020

    :-)

  • 1. August 2020

    Tolle Tour. Den Weg von Hedelfingen bis Vaihingen werde ich mal nachfahren.

  • 1. August 2020

    Fleißig, fleißig - Respekt! Für uns hat es bei der Hitze gestern gerade mal für 70 km/Schnitt der Gruppe 22,4 km, (hechel, hechel) gereicht.

  • 1. August 2020

    Unser Schnitt hatte gewaltig gelitten, da wir zwischen Herrenberg und Tübingen ohne Track waren und uns dank der "tollen Beschilderung" wie so oft schon hier mehrfach verfahren hatten, durch Baustellen schieben mussten und ewig gebraucht haben. In Tübingen war es teilweise so voll, dass wir uns durch

  • Tolle Radtour 🚴‍♂️ und super schöne Fotos 📸👍

  • 1. August 2020

    danke😊

  • 5. August 2020

    Umleitungen haben mich letzten Samstag im Schwarzwald auch genervt 😡

  • 6. August 2020

    aber die Baustellen müssen ja auch sein, besonders in der Ferienzeit, wo es etwas leerer auf den Straßen ist.🤨Schöne neue Radwege fallen halt nicht vom Himmel, das wäre nicht schlecht, so über Nacht.😁

  • 2. November 2020

    eine wunderschöne Strecke. Es hat sich soviel getan. Die Radwege sind vom Belag erheblich besser, dann weniger Ampeln mehr Fußgänger- und Radbrücken. Einfach grandios.

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Die schönsten Sonntagsausflüge in und um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Johanna

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck