komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

NiTe hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

NiTe
Touren

Bernau-Masererpass-Reit im Winkl

NiTe
Touren

Bernau-Masererpass-Reit im Winkl

Bernau-Masererpass-Reit im Winkl

01:01
21,6 km
21,2 km/h
290 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
27 m
921 m
6,63 km
12,9 km
13,5 km
17,3 km
17,3 km
19,7 km
21,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

31. Juli 2020

Kommentare

  • 31. Juli 2020

    Kurzes Einläuten des WE auf MTB mit profilloser Bereifung, daher nur Asphalt und ein paar Deppen die beim überholen noch nichts vom Sicherheitsabstand gehört haben🧐🤬

  • 1. August 2020

    Urlaub oder "nur" We. So hätte ich das auch gerne 😁👍

  • 1. August 2020

    Hallo NiTe, ja leider glauben einige, dass ein paar Zentimeter ausreichen .. wenn die wüssten, wie blöde sich das auf dem Fahrrad anfühlt... und wie gefährlich das ist ... 😥

  • 1. August 2020

    EMTB Kurzbesuch bei Freunden und da konnte ich nicht widerstehen das Radl mitzunehmen, nach der Abstinenz der letzten Woche 😬

    was nach zwei Wochen ohne Radeln schon wieder für Konditionsdefizite da sind ist grauenhaft...

  • 1. August 2020

    @Martin: es ist unsagbar ! Die Krönung war ein Holländer mit Rädern auf dem Dach der mich fast angeschoben hat, wo du meinst als Radler sollte man die Situation einschätzen können. Naja noch mal alles gut gegangen 🤗

  • 2. August 2020

    Schöne Tour und tolle Bilder 👍👍

Dir gefällt vielleicht auch

Klassisch und fantastisch – der Mozart-Radweg

Fahrrad-Collection von ARGE Mozart-Radweg

Kaiserlicher Sommerurlaub – Wandern & Wasserspaß im Kaiserwinkl

Wander-Collection von Kaiserwinkl

Bequem zum Gipfelglück – Bergbahnen Chiemgau

Wander-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Erlebnisradtouren in der RadReiseRegion Chiemsee-Chiemgau

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Auf den Spuren des weißen Goldes: der SalzAlpenSteig

Wander-Collection von Valerie

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

5 Geheimtipps – herrliche MTB-Touren im Kaiserwinkl

Mountainbike-Collection von Kaiserwinkl

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Chiemgau

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Die Alpen im Blick – Chiemgauer Genuss-Radltouren

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Aktiv „aufm Radl” unterwegs im Chiemgau

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Herbst-Zeit, Wander-Zeit – 7 Touren in Reit im Winkl

Wander-Collection von Reit im Winkl