Shop

Mythos Ebike hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mythos Ebike

Freeride eMTB Tour für Fortgeschrittene in Saalbach-Hinterglemm

Freeride eMTB Tour für Fortgeschrittene in Saalbach-Hinterglemm

07:02
55,8 km
7,9 km/h
2 650 m
2 660 m

Tourenverlauf

Start
0 m
748 m
6,20 km
9,40 km
10,2 km
11,0 km
13,6 km
15,1 km
15,5 km
17,4 km
19,8 km
20,9 km
39,0 km
42,8 km
47,4 km
52,7 km
55,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Mythos Ebike und Micha Weick waren draußen aktiv.

31. Juli 2020

Kommentare

  • Carsten (📍FFB)

    Sehr schön. Tolle Bilder.
    War da ein Lift mit im Spiel?
    LG

    • 3. August 2020

  • Mythos Ebike

    Hi Carsten, ja da waren mehrere Gondeln mit im Spiel 🙈daher freeride Tour - sonst wäre es auch mit 500 WH Akku knapp geworden 😉

    • 3. August 2020

  • Mythos Ebike

    Wenn man in die Karte rein zoomt sieht man sie geraden Striche das sind die Gondeln 🚠

    • 3. August 2020

  • Carsten (📍FFB)

    Euch traue Dir auch einen geraden Uphill zu.😁😉
    Ich fragte ja nur falls jemand diese schöne Runde auch Nachfahren möchte.
    Sieht nicht jeder auf der Karte sofort.
    Hauptsache Fun.

    • 3. August 2020

  • Mythos Ebike

    Danke dir Carsten! Ich finde es auch schade dass man hier nicht gleich alles in eine Art Tourbeschreibung rein laden kann sondern nur über die Kommentarfunktion. Also danke für den Tipp und die Klarstellung das sieht vermutlich nicht wirklich gleich jeder! Haha also einige hätten am liebsten auf die Gondeln verzichtet aber das hätten wir nicht alle geschafft mit so unterschiedlichen Akku Größen 🙈👋

    • 3. August 2020

  • Carsten (📍FFB)

    Daher halte ich mir den ersten Kommentar frei und setzte da meine Beschreibung rein.😉
    Und wenn ich nur PLATZHALTER schreibe.
    Editieren geht danach immer.

    • 3. August 2020

  • ICH

    Schön, hat bestimmt Spaß gemacht.
    Aber das waren max. 800 hm gefahren oder?

    • 4. August 2020

  • EviDenz

    Ab Sonntag 🤗

    • 4. August 2020

  • Mythos Ebike

    @Ich - ich weiß es leider gar nicht genau da das Garmin bei den Gondeln immer mit lief. Mehr als 800 HM selbst gestrampelt, waren es sicher nicht. Wir wollten einen Tag eine Freeride Tour machen mit Trailsurfen und dem Schwerpunkt auf bergab fahren und einen Tag eine ebike Tour. Da sind wir dann ca. 1800 Hm selbst gestrampelt, mit nachladen in der Mittagspause. Die Tour kann ich leider nicht hoch laden, da Teile davon nur mit Guide gefahren werden dürfen. Weißt ja in Österreich nicht ganz so einfach mit vielen Wegen. Leider! 🙄Bei der Freeride Tour hier waren aber auch tolle Trails drin wie der Wurzeltrail, die auch mit eMTB mega viel Spaß machen. Aber auch der Matzalm Trail, der wirklich schwarz ausgewiesen ist und umfahren werden sollte, falls man nicht mindestens S 3 fahren kann. Viel Spaß @evidenz 🤩👋

    • 4. August 2020

  • Detlef

    Schöne Tour :-)

    • 4. August 2020

  • Michael Evo

    Schöne Tour werde ich Nachfahren.

    • 4. August 2020

  • Thomas

    Coole Sache

    • 5. August 2020

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

100% Loipenpower in den Alpen – Langlaufen in Saalfelden Leogang

Collection by

 Urlaub in Österreich

Vier neue Trails! Bikevergnügen in Saalfelden Leogang

Mountainbike-Collection by

 Saalfelden Leogang

Fühl die Freiheit! Bikevergnügen in Saalfelden Leogang

Mountainbike-Collection by

 Saalfelden Leogang

So viel Neues! Bikevergnügen in Saalfelden Leogang

Mountainbike-Collection by

 Saalfelden Leogang

THE CHALLENGE „Bike your limit” – Österreichs größte Bikeregion

Mountainbike-Collection by

 Österreichs größte Bikeregion

Goldener Wander-Oktober in den Kitzbüheler Bergen

Wander-Collection by

 Kitzbuehel

Am Ufer vom Steinernen Meer – Wandern in Saalfelden Leogang

Wander-Collection by

 Saalfelden Leogang

Einfach Wandern in Saalfelden Leogang

Wander-Collection by

 Saalfelden Leogang

Saalfelden Leogang – Bike Eldorado der Extraklasse

Mountainbike-Collection by

 Saalfelden Leogang

PillerseeTal – Wandern in der schneereichsten Region Tirols

Wander-Collection by

 PillerseeTal - Kitzbüheler Alpen

Auf Entdeckungsreise im Nationalpark Hohe Tauern

Wander-Collection by

 Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern

Bergerlebnisträume werden wahr: Kurztrip in die Loferer Steinberge

Wander-Collection by

 PillerseeTal - Kitzbüheler Alpen

Mythos Ebike

Freeride eMTB Tour für Fortgeschrittene in Saalbach-Hinterglemm