komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dominik hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dominik
Touren

Langwedel erFAHREN

Dominik
Touren

Langwedel erFAHREN

Langwedel erFAHREN

02:56
47,0 km
16,0 km/h
110 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
119 m
162 m
Burgbad Langwedel
3,29 km
5,03 km
8,57 km
sehr viel Sand
9,56 km
12,4 km
12,4 km
21,9 km
23,2 km
33,3 km
33,3 km
34,0 km
36,8 km
38,3 km
38,4 km
43,5 km
43,9 km
44,9 km
44,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

47,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

1. August 2020

Kommentare

  • 1. August 2020

    Eine durchwachsene Tour, gerade anfangs hat man doch recht viele Waldwege wo man sehr stark im Sand versinkt, mit Mountainbike vielleicht noch zu bewältigen, aber mit Tourenrad nicht so angenehm, wenn auch machbar (wer sein Rad liebt, der schiebt).

    

    Von einer Handbikeempfehlung sehe ich hier einmal ab

  • 1. August 2020

    Den Schlenker von Völkersen nach Haberloh sind wir nicht gefahren. Wie waren denn die Wege hier? Das Stück vor Völkersen fand ich auch etwas mullig.

  • 1. August 2020

    Für Tourenräder problemlos machbar, hier und da mal ein wenig Sand, aber nicht so das man absteigen muss. Nur zwischen Schülingen und Völkersen ist ein Sandkasten auf der Tour.

  • 1. August 2020

    Danke

  • 6. August 2020

    Wir haben uns andere Reifen aufziehen lassen, in der Mitte ein Steg für Asphalt und an den Seiten Stollen ( Schwalbe Marathon GT 365). Seit dem hat kurzer Sand seinen Schrecken verloren.

  • 8. August 2020

    Ja, ein solches Profil hatte ich vor 25 Jahren auch auf meinem ATB und war damit sehr zufrieden. Meine Frau sieht das vermutlich dennoch anders :)

  • 9. August 2020

    Moin Dominik,

    einen herzlichen Gruß an deine Frau.

    

    Als ich heute morgen durch unseren "Sandkasten" zum Pferd gefahren bin, habe ich an euch gedacht und Fotos von der Bereifung gemacht. Ich hätte sie hier auch eingestellt, scheitert aber an meiner mangelnden Fähigkeit 🙄.

    

    Das ist die Tour:

    

    Mit Hund zum Schwimmen

  • 9. August 2020

    Danke, wird als nächster Mantel aufgezogen

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

TOP 10 Themenradtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

Tagestouren an Weser und Aller

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

TOP 5 Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

D-Route 9: Weser - Romantische Straße

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland