komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Paulis Moni hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Paulis Moni

H5 "Im Bann der Chatten" 02.08.2020

H5 "Im Bann der Chatten" 02.08.2020

04:00
17,2 km
4,3 km/h
360 m
350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,82 km
1,91 km
2,62 km
3,34 km
5,22 km
5,75 km
8,17 km
9,69 km
9,70 km
10,5 km
14,4 km
15,5 km
15,7 km
16,4 km
16,4 km
17,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

2. August 2020

Kommentare

  • 2. August 2020

    Heute haben wir die letzte der acht Extratouren vom Habichtswaldsteig gemacht. Das Wetter war am Anfang nicht so ganz toll, aber um unsere neuen Regenjacken zu testen, bestens geeignet. Bei der Tour wandert man durch Felder mit Kohl, der bestimmt von Hengstenberg zu Rot- und Sauerkraut verarbeitet

  • 2. August 2020

    Super Sache! Schönes Nordhessen, bei jedem Wetter! Hoffe Eure Touren inspirieren, viele Menschen, diese tolle Gegend zu erwandern.

  • 2. August 2020

    Danke Abraxas, das hoffe ich auch. Lasse mich auch gerne inspirieren.

  • 2. August 2020

    Die Extratouren sind alle empfehlenswert, tolle Tour !

  • 3. August 2020

    Ich bin inspiriert von euren Touren und Fotos 👍👍👍😃.

    Und haben die Regenjacken den Test bestanden 😉?

  • 3. August 2020

    Hallo Beate, ja war soweit alles gut mit den Jacken.

  • 3. August 2020

    Super 👍😃🙋‍♀️

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. August 2020

    So einige der Bilder kenne ich, allerdings aus dem Frühjahr 🌞 mir hat die Tour sehr gefallen.

  • 4. August 2020

    @Conan: McKinley bei Intersport für 35€

  • 13. August 2020

    Hallo Paulis Moni,

    Ich habe ja erst zwei der Habichtswaldsteige gemacht H1 und H7. Die fande ich beide sehr schön. Welche kannst du noch besonders empfehlen?

    Gruß Angie

  • 13. August 2020

    Hallo Angie, es sind alle sehr schön. Beim H4 und H5 ist die Streckenführung mehr durch Felder und am Waldrand. Bei heißem Wetter etwas anstrengend. Dafür sehr schöne Fernsicht. Alle anderen haben eine gute Mischung zwischen Wald und Feld. Unter habichtswaldsteig.de findest du auch die Extratouren

  • 18. August 2020

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Ja, hat mir sehr geholfen👍.

Dir gefällt vielleicht auch

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

7 Touren in märchenhafte Fachwerkstädtchen rund um Kassel

Rennrad-Collection von komoot

Stadtwandern in Kassel - zu Fuß mehr entdecken

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Kellerwaldsteig – in acht Etappen durch ein Meer von Buchen

Wander-Collection von Anette

Wo Kunst auf Natur trifft – ARS NATURA-Kunstwanderungen

Wander-Collection von Melsunger Land

Zu Besuch bei Frau Holle – Bikepacking im Hohen Meißner

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Ab ins Mittelalter auf dem Herkules-Wartburg-Radweg

Fahrrad-Collection von Ellen 🚵‍♀️ 🏕️