komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fräulein Draußen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fräulein Draußen
Touren

Bikepacking Schweden #15: Höga Kusten 🙌

Fräulein Draußen
Touren

Bikepacking Schweden #15: Höga Kusten 🙌

Bikepacking Schweden #15: Höga Kusten 🙌

09:31
131 km
13,8 km/h
1 310 m
1 300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
26,0 km
31,5 km
48,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

131 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

2. August 2020

Kommentare

  • 3. August 2020

    Die Höhenmeter werden mehr, die Anstiege länger, die Höga Kusten („hohe Küste“) macht ihrem Namen alle Ehre!

    

    ❗️Während der letzten Eiszeit wurde das Land hier durch das Gewicht des Eises nach unten gedrückt. Nach der Schmelze hob es sich wieder um insgesamt 285 Meter – und tut es immer noch! Jedes Jahr

  • 3. August 2020

    Hey Kathrin, haste mal wieder Wlan. Habe deine Tour Daten schon vermißt. Du bist sehr 👌 gut drauf.

    Die Gegend ist mir nicht bekannt,aber nach deinen Bilder zu Urteilen herrlich. Das Wetter ist manchmal schon Typisch Schwedich,da muss man durch.👏👏☀☀ Mache es 👌 gut.

    Grüße aus dem Schwarzwald.

  • Phantastisch deine Tour durch mein geliebtes Schweden .... ob ich das auch nochmals hinkriegen werde .....?? Weiterhin gute Fahrt .... lg aus Bern .... Roland

  • 3. August 2020

    Das sind ja ganz schön anspruchsvolle Touren die du da in den letzten Tagen gemacht has...wenn ich mir so die Zeit, Distanzen und Höhenprofile anschaue..Respekt 👍👍

  • 4. August 2020

    Super Deine Tour, Bilder und Leistung. Bin bisher eine stille Leserin auf dem Blog und Instagram. Ich habe mal eine Frage zu Deinem Sattel. Im Artikel auf Deinem Blog erwähnst Du einen Sattelkauf basierend auf den Erkenntnissen im Radlabor. Ist es ein Frauensattel und wenn ja welcher? Dankeschön und weiterhin schöne Fahrt.

  • 4. August 2020

    Hey Kathrin! Das sieht super cool aus! Ist es denn nachts schon arg kalt, oder gehts noch? Wir planen, im September nach Norwegen zu fahren, aber ich bin etwas skeptisch wegen Wetter und Temperaturen ;-) Mal sehen, ob wir uns dann spontan nicht doch für die südlichen Alpen entscheiden.

    

    @Norgepatur, ich

  • 4. August 2020

    @ Saskia: Hier geht's aktuell noch, aber ein Karibikurlaub ist es nicht gerade. 😁 Im September in Norwegen kann es auf jeden Fall schon frisch werden. 🙈

    

    @Norgepatur: Was Saskia sagt! Ich hab auch einen deutlich breiteren Sattel gebraucht, die von SQlab (hab 3 probiert) haben mir aber zum Beispiel

  • 5. August 2020

    Vielen Dank an Saskia und Fräulein Draußen. Weiterhin gute Fahrt.

Dir gefällt vielleicht auch

Kreuz und quer durch Schweden 🚴🏼

Fahrrad-Collection von Fräulein Draußen

Wandern rund um Timrå

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Timrå

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Timrå

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Timrå

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Timrå

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Timrå

Fahrrad-Collection von komoot