komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rimo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rimo
Touren

Überall Rainfarn ..

Rimo
Touren

Überall Rainfarn ..

Überall Rainfarn ..

01:52
11,3 km
6,0 km/h
220 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
485 m
1,78 km
2,02 km
2,09 km
3,10 km
3,90 km
4,33 km
5,84 km
6,10 km
6,35 km
6,50 km
7,25 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. August 2020

Kommentare

  • 3. August 2020

    Die Straßenränder sind überall voller Rainfarn. Diese schöne Pflanze mit ihren charakteristischen Bündeln gelber Knopfen wird auf Niederländisch "Boerenwormkruid" (Bauernwurmkraut) genannt. Dies liegt daran, dass die Landwirte in früher tagen dieses Kraut verwendeten, um ihr Vieh (und sich selbst) zu

  • 3. August 2020

    Ach Rimo, schade, dass es dir am Wochenende nicht gut ging und du an der Gruppenwanderung nicht teilnehmen konntest!

    Aber heute scheint es ja wieder besser zu sein 👍🏼 Und deinen Humor hast du auch nicht verloren 😃

    Übrigens, wenn du nach Island ziehst, komm ich mit 😉

  • 3. August 2020

    Berichtest du uns dann auch von Island ob es da ebenfalls so schön ist wie im Dreiländereck???

  • 3. August 2020

    @ Doris: 👍😂☃❄

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. August 2020

    @ Nieres: Komoot ist international! Also dann posten Doris und ich Spaziergänge auf dem Snæfellsjökull. 😂👍

  • Wetteronline meldet ab Mittwoch eine neue und anhaltende Hitzewelle...

    

    Rimo, du solltest dich mit dem Auswandern beeilen... 😉🥵🤣

  • 3. August 2020

    @ Rita: das ist ein guter Tipp! Ich werde sehen, ob in einem Flugzeug mit Schneefahrwerk Platz ist. 😂👍🛩

  • 3. August 2020

    Oh die Schafe haben noch ihren dicken Pullover an. 🥵

    Schöne Tour und Bilder mit vielen schmalen Pfade. 👍📸🙋‍♀️🙋‍♂️

  • 3. August 2020

    Äh, Rimo, wir müssen erst diese verdammt schwierige Sprache lernen!! Sonst sind wir da verloren 😂 Ich kann das weder lesen noch aussprechen 🤣

  • 3. August 2020

    @ Doris: Alle Isländer sprechen Björks, das ist melodisch Englisch mit einem schönen Akzent. 🤣🙋‍♂️

  • 3. August 2020

    Ihr habt doch BABBEL, das klappt dann schon. Danke Rimo fürs teilen

  • Wieder eine deiner schönen Hausrunde!

    Island ist ein schönes Land,ich würde es aber nicht tauschen wollen gegen unserer schöne Heimat🙂.

    Wenn es tagsüber zu warm werden sollte, dann gehe ich alt wie Rimo etwas früher los,ist dan angenehmer und man sieht auch viel mehr Tiere durch die Landschaft laufen

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Das Beste aus drei Ländern – Rennrad rund um Aachen

Rennrad-Collection von Jesko

Zwischen Schwarz und Grün – Wandern im Aachener Land

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Wandern in den Landschaften um die Kaiserstadt Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Wandern im Dreiländereck – GrenzRouten Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Grenzenlos Rad fahren – alternative Routen in Zuid-Limburg

Rennrad-Collection von Limburg Cycling

Mit dem Rad von der Kaiserstadt Aachen ins Grüne

Fahrrad-Collection von Städteregion Aachen

Genusstouren auf verwunschenen Pfaden – Wandern in Ostbelgien

Wander-Collection von Ostbelgien

Via Coriovallum – Pilgern in Südlimburg

Wander-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan

Weitwanderung zwischen Obstgärten und Feldern – Tour du Pays de Herve

Wander-Collection von Perrine

Die schönsten Touren des Aachener Fahrradsommers

Fahrrad-Collection von Stadt Aachen

Zwischen Bergbau und Burgen – Radtouren im Aachener Land

Fahrrad-Collection von Städteregion Aachen