Ein Bergwitzer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Elbe-Saalerunde

04:38
73,3 km
15,8 km/h
420 m
420 m

Tourenverlauf

Start
207 m
344 m
422 m
2,99 km
7,55 km
8,18 km
12,0 km
13,9 km
17,3 km
18,2 km
20,3 km
22,4 km
23,3 km
36,0 km
38,4 km
40,3 km
53,3 km
64,9 km
73,3 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Ein Bergwitzer war Fahrrad fahren.

3. August 2020

Kommentare

  • Ein Bergwitzer

    Saalefähre Rosenburg ist außer Betrieb zu wenig Wasser und auf der Umgehungsstrecke sind Baustellen.
    Es ist ratsam sich vorher über den Saalefährbetrieb im Internet zu erkundigen Hinweisschilder haben wir nicht gesehen

    • 3. August 2020

  • Hotte-Komoot

    Ja, da brat mir doch einer einen Strauß! Bist du jeck: 73 km?? Da würde ich meinen Allerwertesten wohl abschreiben können.Zumindest die Landschaft hat Euch für die Qualen entschädigt: Sehr schön!

    • 4. August 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Auf dem Elberadweg durch Sachsen-Anhalt
Fahrrad-Collection von
Reiseland Sachsen-Anhalt
Wiedervereinigung erleben auf dem Radweg Deutsche Einheit
Fahrrad-Collection von
Radweg Deutsche Einheit
Naturfreude für Kulturfreunde – Radfahren in Sachsen-Anhalt
Fahrrad-Collection von
Reiseland Sachsen-Anhalt
Radnetz D-Route 3 – in 17 Etappen quer durch Deutschland
Fahrrad-Collection von
D-Route 3/ Europaradweg R1
NATOUR-GUIDE – lebendige Flüsse erleben
Wander-Collection von
KYOCERA Document Solutions