mkleinke hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

mkleinke

Brauerei-Zwönitz-Spiegelwald-Geyer-Tour

Brauerei-Zwönitz-Spiegelwald-Geyer-Tour

Mittelschwer
03:04
44,1 km
14,4 km/h
730 m
730 m
Mittelschwere E-Mountainbike-Tour. Gute Grundkondition erforderlich. Fortgeschrittene Fahrtechnik nötig.

Tipps

Mehr Informationen

Enthält Abschnitte auf denen Radfahren verboten ist

Hier wirst du absteigen und schieben müssen.

487 m in total

Enthält einen Off-Grid-Abschnitt

Navigationsanweisungen eventuell eingeschränkt.

336 m in total

Tourenverlauf

Start
22,2 km
© OSM

Steinbank mit einem Steinherz

Mountainbike-Highlight

44,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Singletrail: 6,45 km
Weg: 25,7 km
Fahrradweg: 1,35 km
Nebenstraße: 5,98 km
Straße: 4,36 km
Off-Grid (unbekannt): 336 m

Wegbeschaffenheit

Naturbelassen: 4,64 km
Loser Untergrund: 17,0 km
Kies: 9,36 km
Befestigter Weg: 6,52 km
Asphalt: 4,27 km
Unbekannt: 2,34 km

Wetter

mkleinke und KaRo haben eine E-Mountainbike-Tour geplant.

4. August 2020

Kommentare

  • mkleinke

    Hallo Mountainbiker, ich habe unsere Spiegelwaldtour mal etwas modifiziert und hätte gerne Eure ehrliche Meinung dazu und sehr gerne auch Änderungsvorschläge für tolle Zwischen-Stopps oder Single-Trails.

    • 4. August 2020

  • Handrick 🚴+🥾

    Die Streckenführung ist voll ok 👌, schön auf Nebenstraßen. Passt

    • 4. August 2020

  • KaRo

    Wir sind die Tour gestern gefahren. Sehr schöne und abwechslungsreiche Tour mit wenigen Straßenabschnitten (auf Nebenstraßen). Es geht über Feld- und Wiesenwege, morastige und befestigte Waldwege. Hier ist für jeden etwas dabei. Die vielen Höhenmeter werden nach dem Naturtheater Greifensteine durch eine schöne lange Abfahrt, am Hormersdorfer Hochmoor vorbei, belohnt👍.

    • 6. August 2020

  • mkleinke

    Hallo KaRo,
    vielen Dank für Deine tolle Rezension! Mal sehen, ob ich die wenigen Straßenabschnitte vor allem in Grünhain noch rausbekomme. Vielleicht noch ein wenig Richtung Waschleithe. Dort gibts auch noch einiges zu entdecken.

    • 6. August 2020

Dir gefällt vielleicht auch

mkleinke

Brauerei-Zwönitz-Spiegelwald-Geyer-Tour