komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Britta hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Britta
Touren

Patensteig komplett

Britta
Touren

Patensteig komplett

Patensteig komplett

01:43
6,57 km
3,8 km/h
140 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
316 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,57 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

4. August 2020

Kommentare

  • 4. August 2020

    Nachdem wir schon einmal aus Unwissenheit nur die halbe Strecke gemacht haben, heute nun Patensteig komplett. Wegen Corona war die Route lange gesperrt, jetzt kann man da wieder laufen. Allerdings am Besten nicht am Wochenende, weil dann da mit ziemlicher Sicherheit wieder Überfüllung herrscht.

    Der

  • 4. August 2020

    Schöne Runde mit viel Geschichte und Gechichtchen.👍

  • 4. August 2020

    Die Runde immer wieder schön.... toll dokumentiert 👍🏽

    Etwas erschreckend, wie wenig Wasser der Bach führt 😳

  • 4. August 2020

    Danke dir, Michael. Ja mit dem Bach ist es wirklich erschreckend. Da läßt wohl tatsächlich der Klimawandel grüßen. Die Feenquelle ist deshalb wohl schon ganz versiegt. Traurig eigentlich.

  • 29. August 2020

    Klasse Tour. Wird auf jeden Fall nachgewandert, am besten gleich nach der Schule mit Junior 🙂👍.

  • 30. August 2020

    Ja, für Kinder, egal welchen Alters, ist das eine super interessante Strecke. Die Idee, gleich nach der Schule ist wirklich gut, dort ist es am Wochenende immer überlaufen.

Dir gefällt vielleicht auch

Hügeliges Vergnügen im Lipper Bergland – Sechs Tage auf dem Hansaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Sagenhaft aussichtsreich – Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Zwischen Berg und Tal – Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Geschichtsträchtige Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Kunst und Geschichte erleben – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Mit dem Rad lebendige Kulturgeschichte entdecken

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Kulturlandschaft und historische Herrensitze – Fürstenroute Lippe

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Pilgern in Niedersachsen – Zehn Tage auf dem Sigwardsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Sport, Spaß und Romantik – Naturwanderungen im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion