komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fräulein Draußen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fräulein Draußen
Touren

Bikepacking Schweden #16: Wandern im Skuleskogen Nationalpark

Fräulein Draußen
Touren

Bikepacking Schweden #16: Wandern im Skuleskogen Nationalpark

Bikepacking Schweden #16: Wandern im Skuleskogen Nationalpark

03:55
14,8 km
3,8 km/h
470 m
480 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
1,99 km
3,34 km
4,19 km
4,83 km
11,7 km
13,5 km
14,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. August 2020

Kommentare

  • 4. August 2020

    Nachdem ich gestern einen kompletten Pausentag mit Essen, Schlafen, Wäschewaschen und ähnlich spannenden Dingen verbracht hab, hab ich heute Morgen meine Schuhe ein bisschen fester geschnürt als sonst und mich zum Wandern in den Skuleskogen Nationalpark aufgemacht 🌲🥾🌊.

    

    Durch Wälder schlendern, auf

  • 4. August 2020

    Super schöne Bilder 🥰 da kriege ich richtig Fernweh 😉 Es ist einfach ein so schönes Land .

  • Wunderschöne Gegend und Fotos ....

  • 4. August 2020

    Sehr schöne Bilder. Hört sich nach einem sehr schönen Tag in der Natur an. 😊

  • 4. August 2020

    Ich Plane schon meinen nächsten 🌄 Urlaub in Schweden. Tolle Landschaft ist dort am 🌊 Meer. Super Bilder haste wieder gemacht. Keine braune 🐻🐻 gesehen?

  • 4. August 2020

    Ja, wirklich tolle Fotos voneinerwunderschönenLandschaft.. bin ein bisschen neidisch 😊

  • 4. August 2020

    Es ist sehr schön,spannend,entspannt und sehr neugierig dich anzuschauen.

    Bin einfach immer wieder tiefst emotional berührt.

  • 4. August 2020

    Einfach schön, deine Reise 😊

  • 5. August 2020

    Danke euch allen! 🤗 (Und nein, immer noch keine Bären... 😉)

  • 5. August 2020

    Was macht das Wetter, haste viel 🌂 Regen oder ist es

    Durchwachsen. Es immer wieder schön deine Tour nach zu folgen. Haste Nachts noch keinen Besuch von 🐢 Tieren gehabt?

    Gibt's auch Elche hier.

    Weiterhin wünsche ich Dir viele Erlebnisse auf deiner Tour.😊👍👍🙌

  • 4. September 2020

    👍Neid 😃 nein, gut so, nütz die Zeit und genieße es.

  • 6. September 2023

    Hallo, tolle Berichte von einer schönen Reise👍Wir waren im Juli auch dort im Nationalpark und sind bis auf den Gipfel gewandert um die legendere Felsspalte zu sehen. Hat sich wirklich gelohnt....

Dir gefällt vielleicht auch

Kreuz und quer durch Schweden 🚴🏼

Fahrrad-Collection von Fräulein Draußen

Wandern rund um Skuleskogen

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Skuleskogen

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Skuleskogen

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Skuleskogen

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Skuleskogen

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Skuleskogen

Fahrrad-Collection von komoot