komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank 🚲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank 🚲
Touren

Wallerfangen - Ittersdorf - Berus - Bisten - Altforweiler - Danke an Jörg

Frank 🚲
Touren

Wallerfangen - Ittersdorf - Berus - Bisten - Altforweiler - Danke an Jörg

Wallerfangen - Ittersdorf - Berus - Bisten - Altforweiler - Danke an Jörg

02:21
34,9 km
14,8 km/h
500 m
500 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,36 km
3,79 km
5,72 km
8,54 km
8,95 km
15,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

34,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

4. August 2020

Kommentare

  • 4. August 2020

    Ich habe Jörgs Tour (Danke dafür) "Von Überherrn über den Oberlimberg und den Gau" per Komoot von Mountain-Bike auf Fahrrad umwandeln lassen. Hat bis auf wenige Stellen gut geklappt.

  • 5. August 2020

    Sehr schöne Tour. Da war es aber Zeit nach Hause zu kommen 😊. Zum Glück hast du Licht dabei. Ich habe keins und fahre nicht zur später Stunde. Das Reh kann ich nicht sehen. Es war doch schon ganz viel dunkel. Die Bilder sind beeindruckend in der Dämmerung.

  • 5. August 2020

    Danke für dein Lob bzgl. der Bilder. Ich fahre meist erst abends so gegen 18 Uhr los. Diesmal war es eher 19:00 Uhr. Irgendwann mal habe ich mir mal eine USB-Lenkerlampe und USB-Rückleuchte angeschafft. Sind nicht schwer und leuchten stark und vorallem wirken sie beruhigend. Dann habe ich zum Mountain

  • 5. August 2020

    🙃🙂😉👍🏻

  • 5. August 2020

    Sehr schöne 🚲Tour

  • 5. August 2020

    Ja wirklich sehr schöne Bilder, was mich erschreckt hat, ja fast schon in der Wirkung vom Kaliber "Goldener Oktober", das Leben wird immer schneller! Hochspannung und ähnliche technische Errungenschaften habe ich meist störend empfunden, aber insbesondere im ersten Bild unterstreicht die Leitung die

  • 5. August 2020

    @Claus-Peter: Vielen Dank für deine interessanten Ausführungen, die ich vollkommen teile. Deine positive Kritik, so fasse ich es auf, freut mich besonders, da ich dein Auge für gelungene Bilder sehr schätze.. Vielen Dank auch für den Hinweis bzgl. der angeschnittenen Köpfe. Ich mache dies leider öfters

  • 5. August 2020

    @Evelyn: Vielen Dank :-)

  • 5. August 2020

    @Claus-Peter: Wenn du die Tour nachfährst, dann baue auf jeden Fall den minimalen Umweg zum Gebäude der futuristisch anmutenden antiken Sendeanlage ein. Leider fehlte mir dazu die Zeit.

  • 5. August 2020

    Danke Frank für die Anregung!

  • 5. August 2020

    Die USB leuchte ist wirklich spitze. Ich meide es so spät zu fahren. Man weiß ja nie cwas einem noch passieren kann bei dieser Dämmerung

  • 5. August 2020

    @frank👍👌Bin froh das ich dir behilflich sein konnte... 😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Fünf Tage auf der Via Regia im Département Moselle – GR 5G von Saarbrücken nach Metz

Wander-Collection von Nicolas Vergnaud

Natur und Kultur pur – Premiumwandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Wander-Collection von Tobi

Wandern und Schlemmen im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Wälder, Seen & Panoramatouren im Westen – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Kleines Land, große Tour – 7 Etappen auf dem Saarland-Radweg

Fahrrad-Collection von Saarland-Radweg