Richard Schieferdecker hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kreuz und quer durch den Wald mit der Kurzen

02:29
5,98 km
2,4 km/h
50 m
60 m

Tourenverlauf

Start
634 m
Oh, ganz viele Baumsetzlinge!
Auf in Richtung Froschteich.
1,90 km
2,66 km
Entlang des alten Hohlweges
Nach der Ferienspiel-Waldwoche erklärt mir unsere Kurze die Straße am Dachsbau.
eine Runde Abhängen in der Hängematte – oder so ähnlich
5,98 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Richard Schieferdecker war wandern.

5. August 2020

Kommentare

  • Richard Schieferdecker

    Während der Große mit seiner Ferienspielgruppe im Kletterwald war, habe ich mit der Kurzen eine Runde durch den Öcher Bösch gedreht: Über den Froschteich zu den Dachsbauen zu einem lauschigen Plätzchen, wo wir es uns in der Hängematte gemütlich gemacht haben.

    • 5. August 2020

Dir gefällt vielleicht auch