komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lille and Me 🐾👣 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lille and Me 🐾👣
Touren

Ab in den Norden 🔝🌊🏖 oder Tirol ⛰ liegt im schönsten Bundesland der 🌍 🐶🐾😍

Lille and Me 🐾👣
Touren

Ab in den Norden 🔝🌊🏖 oder Tirol ⛰ liegt im schönsten Bundesland der 🌍 🐶🐾😍

Ab in den Norden 🔝🌊🏖 oder Tirol ⛰ liegt im schönsten Bundesland der 🌍 🐶🐾😍

01:00
4,36 km
4,3 km/h
50 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
Wanderkarte Brekendorfer Wald
Parkplatz Tirol
Hütti on tour
848 m
Picknickbänke am Scheelsberg
Foto für Willi 👍
Willi on tour 😂😉
Trecker Fahndungsfoto
Damwildkuh genauso überrascht 😮 wie ich
Damwildkuh mit Kitz
1,93 km
2,06 km
2,43 km
2,46 km
2,46 km
Gipfelbuch Heidberg
Europäischer WW E1 Hier liegt das Gipfelbuch Heidberg
Markierung Auferstehungsweg
3,38 km
Wegeführung Auferstehungsweg 🐟
Brekendorfer Alm 🤗
Wundervolle Skabiosen
Ja, wir sind mitten im platten SH 🤩😍
Tiroler Alm 🤗😉
Blaues Glockenblümchen
4,30 km
Picknick in Tirol am Ende der Tour
4,36 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. August 2020

Kommentare

  • 7. August 2020

    Ein langes schönes Wochenende steht bevor: Ab in den Norden 🔝🌊🏖🥳.

    Auf der Anreise haben wir noch schnell einen Abstecher nach Tirol ⛰ gemacht. Denn das liegt ja bekanntlich im Echten Norden. 🤣

  • 7. August 2020

    Tirol 🤣. Echt eine tolle Tour durch Tirol 👍. Aber mal ganz ehrlich, ich hätte jetzt wirklich gedacht, dass es dort ganz flach ist 🤔. Also so ein bisel Tirol ist es schon 😉. Das Fahndungsfoto ist einmalig! Aber auch unglaublich was so alles geklaut wird. Und du hast schon wieder so viele Tiere gesehen, klasse 👍.

  • 7. August 2020

    Auf dem Geestrücken in der Mitte von SH, Richtung Ostholstein (Holsteinische Schweiz heißt das denn auch) und entlang der Ostseeküste (Schwansen, Angeln) ist SH überhaupt nicht platt. Wunderbar sanft geschwungene Hügelchen, viele kleine Wälder und ein paar Rest- oder renaturierte Moore bieten eine zauberhafte

  • 8. August 2020

    Wunderschön bei Euch in Tirol 😉! Toller Start in ein langes Wochenende 🤗! Habt viel Spaß im Norden und genießt die Zeit im schönsten Bundesland der Welt 😉🙋‍♀️🦮

  • 8. August 2020

    Danke Bailey. 🤗 Das werden wir 😍🐾🐶🙋🏻‍♀️

  • 8. August 2020

    Etwas verspätet ein herzliches Willkommen im Norden 🖐 und wie ich schon gesehen habe, nutzt Du die Zeit voll aus 🤗

  • Ich habe wieder nichts mit bekommen. Komoot meldet mal wieder nichts.

    Viel Spaß wünsche ich euch und genießt das Wochenende.

    🐶👍😊

  • 8. August 2020

    Danke dir Britta🤗. Ja, wir sind ganz früh morgens unterwegs, bevor es heiß wird. Danach hat Lille Pause und ich fahre dann zum Seeklüfter Strand. Da ist nicht so viel los. 😉🏖🏊‍♀️🌊

    Hallo Willi, vielen Dank 😊. Wir genießen die Zeit hier oben. 🤩 ich habe deine Touren auch nicht gemeldet bekommen

  • 19. August 2020

    Versuche jetzt mal die Touren seit 6.8. nachzuholen 🙈 Damit es einigermaßen im zeitlichen Rahmen bleibt, werde ich ausnahmsweise nichts kommentieren, aber natürlich anschauen und genießen 🤗🐾

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Wandern im Grünen Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Der Weg ist das Ziel – auf Wandertour am Ostseefjord Schlei

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Zwischen Geest und Hügelland – Radfahren in den Hüttener Bergen

Fahrrad-Collection von Ostseebad Eckernförde

Auf den Spuren der Wikinger – Wandern rund um Schleswig

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Mini-Radreiseregion Rendsburg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Mini-Radreiseregion Schleswig

Fahrrad-Collection von Binnenland SH