komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🧸Bärchen🧸 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🧸Bärchen🧸
Touren

Schnelle Feierabendrunde

🧸Bärchen🧸
Touren

Schnelle Feierabendrunde

Schnelle Feierabendrunde

02:08
48,0 km
22,5 km/h
510 m
500 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
8,35 km
14,4 km
15,1 km
17,0 km
21,6 km
21,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

48,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

6. August 2020

Kommentare

  • 6. August 2020

    Nach Feierabend noch schnell eine Fahrradtour gemacht. Gestartet bei 34 ° und gelandet bei 26 °.

    Heute bin ich dann mal hauptsächlich normale Wege gefahren die gut mit jedem Tourenrad zu fahren sind.

    Gestartet in Hillesheim über Markelsbach, Nieder- und Oberheimbach, Eigen, Niederheiden, Naafbachtal komplett

  • Wie jetzt MTB kaputt 😟 ?

    Ja der @Nordpol, er inspiriert uns 📸👍🏻

  • 7. August 2020

    Nordpol-Format ist echt gut📸

  • 7. August 2020

    @TheLintorfer (Ralf)

    Den MTBS geht es gut, ich wollte einfach noch mal testen was so geht ohne richtige Trails. Der Kraft und Energieverbrauch ist nicht vergleichbar.

    @Nordpol hat so wie wenige andere ein Fotoauge. Immer das beste aus den Motiven herausholen und den richtigen Augenblick einfangen. Ich

  • 7. August 2020

    @Markus

    Es war ein Versuch, man muss aber echt aufpassen das man das Handy nicht automatisch dreht😉

  • 7. August 2020

    Wie krass war denn die Aktion? Aber Du warst schon recht flott unterwegs.

  • 7. August 2020

    Wer oder was ist "Nordpol"? 😳

  • 7. August 2020

    @püzz

    Nordpol ist ein anderer, sehr netter Komootler aus Köln !

  • 7. August 2020

    @Bärchen

    Ah, o.k., und der "Nordpol-Style" ist dann 3:4 im Hochformat? Oder steckt da nochmehr dahinter?

  • 7. August 2020

    @püzz

    So in etwa, schau doch mal seine Bilder an. Ist teilweise schon etwas tiefsinniger.

  • 7. August 2020

    Hallo, was ist los...Keine Trails?

  • 7. August 2020

    @Rainer

    War halt mal ein Test😎

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR