Bernd hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bernd

Monte Tamarow > Monte Lema

Monte Tamarow > Monte Lema

03:07
12,9 km
4,1 km/h
550 m
580 m

Tourenverlauf

12,9 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Bernd war wandern.

7. August 2020

Kommentare

  • Michael Maier

    Das ist für mich eine der schönsten Wanderungen in den Alpen überhaupt. Fantastische Ausblicke zum Luganer See und zum Lago Maggiore, vor allem aber auch auf die Walliser Eisriesen sowie die Berninagruppe... Bei gutem Wetter ist man nur am Schauen. Ich würde aber den Tamaro-Gipfel auf jeden Fall noch mitnehmen und nicht wie bei Deinem Track umgehen.

    • 29. September 2020

  • Bernd

    Hallo Michael,
    den Tamaro-Gipfel auf jeden Fall mitnehmen. Wir hatten nur ein "schwächelndes" Gruppenmitglied und sind deswegen drumrum.

    • 29. September 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Ticino MTB Staffelfahrt 2020 – powered by komoot
Mountainbike-Collection von
Ticino Turismo
Trails und das süße Leben in Ascona-Locarno
Mountainbike-Collection von
Ascona-Locarno
Von Palmen bis zum Gletscher
Wander-Collection von
Ascona-Locarno
(Wein-)Berge & Seen – Sechs MTB-Spitzen-Touren im Tessin
Mountainbike-Collection von
Ticino Turismo
Tessin – Zwischen Himmel und Formaggini
Wander-Collection von
MySwitzerland
Trailrunning Top 5 in Ascona Locarno
Lauf-Collection von
Ascona-Locarno
Der Lago Maggiore - wilder als Du Denkst
Fahrrad-Collection von
komoot
Via dei Monti Lariani – Weitwandern über dem Comer See
Wander-Collection von
Romy von Etappen-Wandern
Bernd

Monte Tamarow > Monte Lema