komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Traudi 🚴‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Traudi 🚴‍♀️

Großglockner Tag 1, 07.08.2020

Großglockner Tag 1, 07.08.2020

04:09
44,2 km
10,7 km/h
2 500 m
1 510 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,79 km
7,93 km
11,2 km
12,6 km
13,2 km
13,5 km
15,4 km
15,5 km
18,5 km
19,3 km
24,2 km
28,9 km
34,1 km
34,9 km
35,6 km
35,6 km
36,9 km
39,4 km
39,4 km
40,2 km
44,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

7. August 2020

Kommentare

  • 7. August 2020

    Wunderschöne Tour, bei Traum Wetter. Start bei der Mautstelle Ferleiten um 6:15, bevor der Verkehr los geht.

  • 8. August 2020

    wie cool is den des voll super

  • 8. August 2020

    Maut! 👏👏👏

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. August 2020

    Statt der Maut haben wir ein paar Radler mehr getrunken 😅

  • 11. September 2020

    Phantastische Tour, vor 3 Jahren bin ich von Bruck auf die Edelweißspitze, damals auch super Wetter. Die FJ Höhe werde ich noch nachholen, bei den Bildern bekommt man Gusto!

  • 11. September 2020

    Ja, die Tour war echt super. Vielleicht bekommen wir ja noch Fotos von dir auf der FJ-Höhe 😊🚵‍♂️

  • 11. September 2020

    Die kommen sicher noch, vor 3 Jahren hatte ich noch nicht Komoot, aber auf den Kameras sieht man mich, blauer Helm, rotes Shirt und gelbe Knie am Abgang vor der Edelweißhütte. edelweissspitze.panomax.com/?cu=en-GB&t=2017-08-30+11:10:00#

  • 22. September 2020

    Tolle 📸 Aufnahme bei perfektem Wetter. Lg

  • Gibt es bei der Auffahrt auf den Großglockner Lademöglichkeiten fürs e-Bike? 🤔

  • 22. Januar 2021

    Hallo Tom! Wir haben beim Quartier wärend dem Mittagessen vor der Auffahrt zur Franz Josefshöhe und in der Nacht beim Karl Volkert Haus geladen. Bei der Edelweißhütte und beim Restaurant Fuschertörl habe ich Biker laden gesehen. LG

  • Danke😊

Dir gefällt vielleicht auch

Auf Entdeckungsreise im Nationalpark Hohe Tauern

Wander-Collection von Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern

Um den höchsten Berg Österreichs – Glocknerrunde

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Hohe Tauern Panorama Trail – Vis-à-vis mit Dreitausendern

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Beste Blicke auf die höchsten Berge – Hohe Tauern Panorama Trail

Wander-Collection von Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern

Alpen-Check: Österreich – von Ost nach West durch die Alpenrepublik

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Mit dem Zug direkt in den Schnee rund um Gastein

Wander-Collection von Gastein – Aufladen. Aufleben. Abheben.

Die schönsten Seiten Salzburgs – 25 Etappen am Salzburger Almenweg

Wander-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Höher, schneller, weiter – Tageswanderungen für Ambitionierte in Gastein

Wander-Collection von Gastein – Aufladen. Aufleben. Abheben.

Erst die Tour, dann der Genuss – Biken zu den Almen in der Nationalpark-Region Hohe Tauern

Mountainbike-Collection von Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern

Das kleine Juwel ganz groß – MTB um Maishofen

Mountainbike-Collection von Tourismusverband Maishofen

Gastein Trail – hoch über dem Tal von Hütte zu Hütte

Wander-Collection von Vakantie in Oostenrijk

Alpencross – 9 Tage über Berg und Tal nach Lienz

Wander-Collection von komoot