komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lille and Me 🐾👣 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lille and Me 🐾👣
Touren

Strandwanderung mit Abkühlung und Aussicht 🏖☀️🌊🏊‍♀️🛥⛵️

Lille and Me 🐾👣
Touren

Strandwanderung mit Abkühlung und Aussicht 🏖☀️🌊🏊‍♀️🛥⛵️

Strandwanderung mit Abkühlung und Aussicht 🏖☀️🌊🏊‍♀️🛥⛵️

01:12
6,06 km
5,1 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
590 m
Die Flensburger Förde 🤩😍
Pause mit Abkühlung 🌊🏊‍♀️
Sønderborg 🇩🇰 am Horizont
1,10 km
1,10 km
Blick auf die Steilküsten bei Kragesand 🇩🇰
1,62 km
Abgebrochene Steilküste
2,85 km
Alte Seebrücke bei Nieby
2,94 km
2,94 km
3,65 km
Kleine Kirche Neukirchen
4,12 km
4,16 km
Blick über die FL Außenförde
Blick auf die Steilküsten Broagerland 🇩🇰
4,88 km
4,92 km
Typisches Angeliter Reetdachhaus
Noch mehr Reetdachhäuser
6,06 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. August 2020

Kommentare

  • 7. August 2020

    Heute Nachmittag habe ich ohne Lille eine kleine Strandwanderung vom Seeklüfter Strand bis Nieby unternommen. Es war viel zu warm für Lille am Strand.🥵🐶 Da sie ja nicht ins Wasser geht habe ich sie lieber zu Hause gelassen. Unterwegs habe ich dann das eine und andere erfrischende Bad in der Ostsee

  • 8. August 2020

    Ich hab mir die Bilder jetzt schon dreimal angeschaut 🥰! Irgendwie strahlen sie so richtig Dein „nach Hause Kommen“ aus 🤗!

    Strand und Meer gefallen mir sowieso, aber auch die Kirche und die Häuser sehen so idyllisch und „heimelig“ aus! 🙋‍♀️🦮

  • 8. August 2020

    Genau so ist es Bailey. 😌 SH ist hier oben schon ziemlich hyggelig. 💞🥰

  • 8. August 2020

    Eine schöne Tour 🤗. Schade dass Lille nicht mit war. Ist es so hoch im Norden auch so warm? Gestern hatten wir hier 35 Grad 🥵. Kormorane sitzen neben Möwen 😃. Klasse, habe ich so auch noch nicht gesehen. Die Häuser mit den Reetdächern sind echt hübsch 😃.

  • Lille hat ihren ruhigen Tag bestimmt auch genossen. Wenn sie nicht ins Wasser geht, dann sind die Temperaturen auch nicht gerade angenehm. Vielleicht findet sie ja noch eines Tages den Dreh und springt in die Fluten.

    🐶👍

  • 8. August 2020

    Vielen Dank Jenny. Wir hatten hier heute um die 30 Grad, am Wasser etwas kühler. Dass Lille nicht mit war, liegt auch daran, dass ich mich dann nur am Hundestrand mit ihr aufhalten dürfte. Außerdem ist da ja kein Schatten, wenn man nicht gerade nen Schirm mit hat. Und da sie sich ja nicht im Wasser abk

  • Hallo Christine, schön dass du wieder im Norden bist

  • 8. August 2020

    Hey Eva, ich freu mich auch. Ist einfach wundervoll hier. 😍🙋🏻‍♀️🐶🐾

  • 9. August 2020

    Ja. Das schaut sehr schön aus dort👍

    Deine Detailaufnahmen sind wieder toll, Frau-Lille😘

  • Wann kommst du vorbei 😉

  • 9. August 2020

    Danke Mutzelmaus 😊

    Eva, dieses Mal leider nicht. War in Sachen Familie hier oben 😍

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Wandern im Grünen Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Küste, Land und Ostsee – Wandern an der Geltinger Bucht

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Zwei Länder, eine Region – Radtouren an der Flensburger Förde

Fahrrad-Collection von Flensburger Förde

Aktiv zur Ruhe kommen – Radfahren an der Geltinger Bucht

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

binn' unterwegs im nördlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Mit E-Power gegen den Ostseewind – E-Bike-Touren rund um Flensburg

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Mini-Radreiseregion Kappeln

Fahrrad-Collection von Binnenland SH