komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marianne M. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marianne M.
Touren

Die Hitze auf den Fersen | Rodgau-Rollwald -- Obertshausen -- Rodgau-Rollwald

Marianne M.
Touren

Die Hitze auf den Fersen | Rodgau-Rollwald -- Obertshausen -- Rodgau-Rollwald

Die Hitze auf den Fersen | Rodgau-Rollwald -- Obertshausen -- Rodgau-Rollwald

05:20
31,6 km
5,9 km/h
770 m
780 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
23 m
5:00 Uhr | Schaut man aus dem Fenster, ist es einfach nur dunkel. Erst draußen offenbart sich das farbige Leuchten der endenden Nacht.
2,45 km
5:30 Uhr
6,65 km
6:13 Uhr
7,92 km
6:39 Uhr
9,11 km
12,8 km
7:10 Uhr | Darunter die A3 mit dem irgendwie typischen Samstagsmorgenrauschen
14,1 km
17,1 km
17,3 km
Ich wollte eh nicht rasten. 🥴
17,6 km
Im Fokus: Maschendraht - Kikeriki ist Beiwerk. Zumindest sah die Kamera das so, seufz.
19,5 km
8:27 Uhr | 23°C im Schatten - gefühlt: 🥵
Hier dachte ich so: Wie geil, gegen 10:30 Uhr werde ich zuhause sein und dann gemütlich unterm Sonnenschirm frühstücken.
20,5 km
Bahnhof Weiskirchen
Text unter dem Bild: "Dem Dieb wünsche ich ein schwaches Immunsystem, Albträume und ein schlechtes Gewissen!!!"
22,0 km
23,9 km
24,0 km
24,0 km
Eines der dort ausgehängten Fotoplakate (von Schülern?)
26,1 km
Unscharfes Schaf
29,4 km
10:18 Uhr | 30° C im Schatten - gefühlt: ach komm, da geht noch was!🥳 (In einer Viertelstunde bin ich eh daheim, haha)
31,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. August 2020

Kommentare

  • 9. August 2020

    Um 5 Uhr gestartet. Ich genieße die sich lichtende Dunkelheit vor allem mit der Gewissheit, dass die Sonne mit ihrem Aufgang direkt für Wärme sorgen würde. Mit 20° C um diese Zeit war es eh nicht wirklich kühl. Der Asphalt strahlte dazu die gespeicherte Wärme ab.

    

    Nach 9 km hörte ich in der Ferne ein

  • 9. August 2020

    Deine Tourbeschreibungen sind ja echt zu bewundern. Machste echt gut. Aber mal ne Frage als Komoot-Neuling: Wie kommen denn die über 700 Höhenmeter her ? Bin heute morgen (hitzebedingt gegen 5:30) zu einer 4,5 stündigen Tour im Spessart aufgebrochen. Da schaffe ich auf 20 km laut meiner Sportuhr grad

  • 9. August 2020

    Ja, Diver, ich wohne ganz tief unten in einem Erdloch. Da muss ich immer erst raus, da kommt was zusammen! 🤥 Nein, Spaß beiseite, seitdem ich das neue Handy habe, erhalte ich immer diese fantasievollen Höhenmeter. Je mehr Fotos in der Froschperspektive ich mache oder wenn ich mal "ins Gebüsch muss

  • 9. August 2020

    Wieder ein paar tolle Fotos und eine klasse Reisebeschreibung! 👍

  • 16. August 2020

    30 km Laufen und dann pünktlich zurück zum Abendbrot - nein, bei Marianne natürlich zum Frühstück. Letzten Sonntag wollte ich auch früh raus zum Laufen. Schau auf meine Uhr (ohne Brille im Schlafzimmer): 6.30 Uhr. Genau richtig. Kurz vor 8.00 Uhr komme ich an unserem Freibad vorbei, das um dies Uhrzeit

Dir gefällt vielleicht auch

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Vom Mittelalter zum Mittelmeer – Wandern in und um Aschaffenburg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot

Der GrünGürtel-Rundwanderweg Frankfurt am Main

Wander-Collection von Stadt Frankfurt am Main

Die beliebtesten Badeseen in Hessen

Fahrrad-Collection von komoot

Europäische Kulturwege im Bachgau

Wander-Collection von Spessart Mainland

Wein, Weitsicht, Welterbe – Wandern im Odenwald und an der Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Der Lenz ist da – Frühlingswandern mit Familie, Bus & Bahn

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Die schönsten Winterwanderungen im Spessart

Wander-Collection von Spessart Tourismus