komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tanja hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tanja
Touren

Affenhitze

Tanja
Touren

Affenhitze

Affenhitze

03:17
62,9 km
19,1 km/h
650 m
650 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
9,73 km
11,2 km
18,0 km
18,6 km
18,7 km
20,4 km
20,9 km
21,6 km
61,2 km
61,8 km
62,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

8. August 2020

Kommentare

  • 8. August 2020

    Heute mit Abbruch, es war in der Hitze bei 35 Grad nicht auszuhalten. Meine 2 L Blase war so schnell leer 🥵 ich bin versoffen 😂

  • 8. August 2020

    Ich dachte erst, du wirst beatmet 😂😂

  • 8. August 2020

    Ja Sauerstoff Gerät 🤣🤣 Ich habe heute so gesoffen, die Trinkblase von 2 L war schnell leer

  • 8. August 2020

    Wow, kaum zu glauben, dass man in so einem ebenen Gelände auch so viele HM zusammen bekommt 😀

  • 8. August 2020

    Ne Ingo, Komoot spinnt schon wieder 🤣

  • 8. August 2020

    Ich muss komoot etwas in Schutz nehmen, i. d.R. ist der GPS Empfänger des Handys das Problem, da werden in Handys nicht die besten Teile verbaut.

    Wir haben gestern auf unserer gemeinsamen Tour mit mehreren Handys aufgezeichnet, die Hm differierten um knapp 100%🥴

  • 8. August 2020

    Oh dann ziehe ich meine Aussage zurück. Wenn ich mit meinen Mann unterwegs bin dann haben wir auch zwei verschiedene Ergebnisse. Das es aber am Handy liegt war mir nicht bewusst

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot