Hudo Hackfüffel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Der Hitze entzogen

05:19
134 km
25,1 km/h
650 m
650 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,02 km
3,25 km
7,01 km
8,99 km
10,2 km
15,2 km
25,4 km
26,4 km
43,0 km
45,6 km
47,9 km
48,0 km
51,3 km
54,5 km
59,4 km
61,0 km
65,3 km
67,8 km
69,1 km
76,5 km
77,8 km
81,4 km
86,2 km
86,7 km
94,3 km
100,0 km
118 km
122 km
122 km
122 km
134 km
Ziel

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Hudo Hackfüffel war Rennrad fahren.

8. August 2020

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Hudo Hackfüffel

    Ich habe mich heute schon um 5 Uhr auf den Weg gemacht, damit ich nicht solange in der Hitze fahren muss. Plan ist eigentlich ganz gut aufgegangen, aber ich muss sagen, dass ich es Abends irgendwie schöner finde ;)

    • 8. August 2020

  • Peter

    Wir planen einen night ride am kommenden Freitag

    • 9. August 2020

  • Dete 42

    Abends hat auch seine Vorteile; ich finde, dass man abends besser Düfte wahrnehmen kann, so wie Geißblatt.

    • 10. August 2020

  • Oliver Finnern

    Moin Hudo, danke für den Track!! Meine Erfahrung möchte ich hier noch kurz los werden: Immer Lübeck meiden!!! Die Verkehrsführung nervt (mich)!!! Es gibt so viele Strecken an Lübeck vorbei, westlich und östlich, die viel schöner sind.

    • 16. August 2020

Dir gefällt vielleicht auch

MY RIDE MY ESCAPE
Fahrrad-Collection von
BERGAMONT OFFICIAL
Herbstwanderungen um Hamburg
Wander-Collection von
komoot
Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg
Rennrad-Collection von
komoot